Kaltwetterflug

rogue54

Quest-Mob
Kommentare
18
Hallo Leute

Ich habe gehört dass es mit dem patch 4.0.1 jetzt auch im heulenden fjord und in der tundra lehrer fürs erlenen des kaltwetterfluges gibt.

Stimmt das? wenn ja wo finde ich diesen?

Vielen dank

die gabs vorher auch schon...

jeweils in den startdörfern^^

hä...da hab ich eigtl auch schon geguckt und da war kein lehrer. da war nur der flugmeister
und jmd der dich auf die fledermaus setzt wegen der einen q mit dem infizieren der boote

Ich muss zugeben... im Fjord habe ich mich dumm und dämlich gesucht (Valgarde) und nichts gefunden. In der Tundra hingegen habe ich beide Lehrer (Horde und Allianz) schnell gefunden. (Horde in Fjord noch nicht gesucht)
Zur Not gehst du in die Tundra, dort findest du den Lehrer wirklich beim Flugpunkt, sowohl bei der Horde (ganz oben auf dem Dach) wie auch bei der Allianz (links wenn man aus dem Gasthaus raus kommt)

hä...da hab ich eigtl auch schon geguckt und da war kein lehrer. da war nur der flugmeister und jmd der dich auf die fledermaus setzt wegen der einen q mit dem infizieren der boote
Also Horde und Tundra? Der Lehrer ist meines Wissens nach auf der anderen Seite der Festung, also vom Flugpunkt aus auf dem gegenüberliegenden Balkon, durch das Gebäude durch.

Komisch, in der Zeit wo du diesen Thread erstellt hast, hättest du ruhig kurz nach Dalaran fliegen könn'.

MfG Luc -

Komisch, in der Zeit wo du diesen Thread erstellt hast, hättest du ruhig kurz nach Dalaran fliegen könn'.

MfG Luc -

Gutes Stichwort: "Fliegen". Ohne Kaltwetterflug nix fliegen
und vlt isses sein 1. char (oder zumindest der 1. auf dem Server)

aber recht hat er - ich hab mir den bisher immer in Dala geholt(mit dem Main und den per Post an Twink geschickt...

Lustig nur das diese vorgehensweise nicht mehr funktioniert, denn es gibt keinen Folianten mehr.
Jeder Char kann sich nun Kaltwetterflug kaufen mit lvl 68.

mfg

Zurück