Ratatui
Quest-Mob
- Registriert
- 29.09.2007
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 36
Die Drehung der Kamera mit der Linkstaste ist unter Optionen mit entsprechendem Häckchen aktiv, doch was tun, wenn trotz der Einstellung die Drehung manchmal untersagt wird?
ganz einfach, diese Funktion ist mit einem Bezugspunkt kombiniert, ist kein Bezugspunkt da, gehts auch nicht...
also...einfach mit der Maus eine Ebene, ein Stück Land, Fels etc. anvisieren und schon funktioniert das Drehen der Kamera mit der Linkstaste
nichts weltbewegendes, aber kann so einem wieder im Abyss hilfreich sein
greetz, Rata
ganz einfach, diese Funktion ist mit einem Bezugspunkt kombiniert, ist kein Bezugspunkt da, gehts auch nicht...
also...einfach mit der Maus eine Ebene, ein Stück Land, Fels etc. anvisieren und schon funktioniert das Drehen der Kamera mit der Linkstaste
nichts weltbewegendes, aber kann so einem wieder im Abyss hilfreich sein
greetz, Rata
?