Kameraeinstellung

Elmond

Quest-Mob
Registriert
08.07.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, die kameraeinstellung per makro so einzustellen, das ich immer einen blickwinkel habe, der von oben auf maximaler distanz in einem von mir vordefinierten winkel bleibt und sich mit meinen bewegungen dreht.

bsp wäre z.b. der kampf beim rat. wenn ich mich um die kinetischen kugeln kümmern muss und ich zu nah an die wand komme, sehe ich meinen schönen rücken, aber der hilft in der übersicht nun mal nicht wirklich. ich habe grundsätzlich probs mit der übersicht.
vll hat jemand auch noch ein paar allgemeine tipps, wie ich die übersicht verbessern kann, gibt ja vll basics die zu beachten sind.

ich spiele mit: 1360x768 weit, Kamera: Gelände folgen, Wasserkollision, Intell. Drehpkt, Kameraentf hoch, Tempo 3/4 auf hoch, Verfolgungsstil: nur bei Bewegung

Danke für die Hilfe
 
also meine versuche was ein makro betrifft sind so weit:

/run SetCVar(,CameraDistanceMaxfactor','5');CameraZoomOut(,255')

der erste teil ist für die maximale kamerareichtweite, der zweite teil, das die kamera gleich auf dieses lvl herauszoomt. leider funzt es so nicht.
vll weiss jemand einen rat

thx
 
Das passt ja halbwegs hier rein:

Kann man die Einstellungen so tätigen, das die Kamera nach einem Fear wieder automatisch hinter den Char geht?
Das regt mich nämlich tierisch auf, das nach nem Fear die Kamera irgendwo ist, nur nicht in Spielposition und ich die erst immer wieder "mühselig" anpassen muß.
Da geht teilweise wichtige Zeit für flöten.

Wäre schön, wenn da jemand eine Lösung für hätte.
 
Zurück