Kameraführung

Eox

Rare-Mob
Kommentare
397
Buffs erhalten
152
Hallo zusammen!
Ich hab folgende Frage:
Ich hab mir mal das Video von Ensidia angeschaut, dass ihre neuen Bosskämpfe zeigt.
http://www.youtube.com/watch?v=5F2djeEethY&channel=ensidiatv
Und da ist schon meine Frage... Wie macht Ensidia diese Kamerasicht? Besonders sowas wie bei ca. 1,20 bis 1,50.

Gibt es dafür ein Addon oder muss man sonst was einstellen?
Hoffe jemand kann mir das erklären =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meistens kriegen die top gilden für solche videos (quasi als PR) von Blizz GM-Cams gestellt, d.h. mit ihnen ist ein GM im raid, der rum fliegt und aus der distanz diese aufnahmen macht und diese dann nachher dem vid-editor der gilde zukommen lässt. Die Technick mit den GM-cams sieht auch öfters mal bei live raids.

Könnte sein dass Blizzard die Kameraaufnahme gemacht hat, da ich nicht denke dass irgendwelche Charaktere gleitend in der Luft sein können. Wahrscheinlich wie gesagt Zusammenarbeit mit Blizzard, für ein schönes Movie, anders kann ich mirs nicht vorstellen..

Ok danke =)

Schade das normale Spieler sowas dann kaum hinbekommen können =(

frag doch zur sicherheit muqq mal selbst er ist ja der gildenmeister , hat das video gemacht und aus seiner Sicht ist es ja auch

Wo bekommt ihr immer den Mist her?

GM'S die da rumfliegen!?

Man kann via Konsolen Befehl und Makros so einen Flug selbst basteln.

*hier stand mal Müll!*

Und wie?Also ich kenne nur die Befehle, wo man die Kamera sehr weit weg bewegen kann, doch das ist nicht das.

Ich hätt noch ne andere Frage:

Wie heißt das Addon, welches muqq für die schadensanzeige benutzt?

Und wie?Also ich kenne nur die Befehle, wo man die Kamera sehr weit weg bewegen kann, doch das ist nicht das.

Man kann mit befehlen(In einem Video gesehen)
Die Kamera so einstellen das sie zb. herauszoomt und gleichzeitig einen leichte schwenk nach Rechts macht(nur als kleines bsp.).

Welche befehle das sind weiss ich nicht mehr such einfach nen bisschen vlt. findest du das Video.

Das Tool arbeitet wahrscheinlich auch mit den Befehlen(oder muss^^ kenn mich da aber nicht so aus
tongue.gif
).

Man kann mit befehlen(In einem Video gesehen)
Die Kamera so einstellen das sie zb. herauszoomt und gleichzeitig einen leichte schwenk nach Rechts macht(nur als kleines bsp.).

Welche befehle das sind weiss ich nicht mehr such einfach nen bisschen vlt. findest du das Video.

Das Tool arbeitet wahrscheinlich auch mit den Befehlen(oder muss^^ kenn mich da aber nicht so aus
tongue.gif
).

Und wie machen die das dann am Schluss als das Luftschiff der Allianz weg fliegt?
Da wo man dann auch nochmal das der Horde sieht.

sorry aber die annahme dass da extra gm´s rumfliegen und totaler schwachsinn.

es gibt keine einzige szene die man mit einem normalen charakter nicht auch machen könnte.

Und wie machen die das dann am Schluss als das Luftschiff der Allianz weg fliegt?
Da wo man dann auch nochmal das der Horde sieht.

Guck dir das Tool an dann weisst du es
wink.gif

Meistens kriegen die top gilden für solche videos (quasi als PR) von Blizz GM-Cams gestellt, d.h. mit ihnen ist ein GM im raid, der rum fliegt und aus der distanz diese aufnahmen macht und diese dann nachher dem vid-editor der gilde zukommen lässt. Die Technick mit den GM-cams sieht auch öfters mal bei live raids.

I lol'd
biggrin.gif

So hab mir mal das Tool angeschaut.

Ist das aber nicht auch sowas wie Spieldaten verändern oder Exploit?Mh... funktioniert auf dem PTR z.B. nicht =(

Zurück