Kampf den Goldverkäufern !

Stancer

Welt-Boss
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
3.103
Reaktionspunkte
32
Kommentare
3.457
Buffs erhalten
4.512
Ok, in den letzten Tagen nehmen die /tells durch Goldverkäufer immens zu und sie versuchen in WAR Fuß zu fassen.

Daher mein Aufruf an euch alle :

Verhindert, dass WAR durch Goldverkäufer kaputt gemacht wird.Daher meldet jede Art von Werbung sofort an die GM´s mittels eines Tickets.


Wer nicht weiss wie man ein Ticket schreibt :

1. Im Spiel "H" drücken und ein Fenster öffnet sich
2. In der Mitte "Problem melden" auswählen
3. Links in der Übersicht "Gold / PL Sales" auswählen
4. Rechts den Namen des Spielers eintragen der euch die Werbung geschickt hat
5. In den Text kurz reinschreiben was der Spieler gemacht hat. Schreibt den Namen hier auch noch einmal mit rein.
z.b. "Spieler Chinafarmer hat mich mit Goldwerbung belästigt" reicht schon
6. Ticket absenden


Wenn alle mitmachen werden die Goldverkäufer bald nicht mehr hinterher kommen mit ihren gesperrten Accounts. Aus Daoc kann ich sagen, dass GOA bei sowas hart und schnell durchgreift. Sobald die Startphase überwunden ist sollte es dann noch schneller gehen. Mit jedem gebannten Account schädigt ihr die Goldverkäufer und bringt sie um ein paar Euros

Also ignoriert solche Werbung nicht, sondern meldet sie sofort. Ihr tragt damit dazu bei, dass das Spiel besser wird und damit IHR mehr Spass am Spiel habt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verstehs eh nicht, man braucht grademal 15gold fürs mount.


ich bin sehr verschwenderisch und habe auf lvl 17 und 23gold


wofür sollte man goldkaufen in diesem spiel? bei wow kanns ichs bei den flugmount/pots usw. ja verstehen aber bei war?
 
Recht so ... bin auch dafür das chinafamer nicht mal die möglich keit bekommet.
 
ich verstehs eh nicht, man braucht grademal 15gold fürs mount.


ich bin sehr verschwenderisch und habe auf lvl 17 und 23gold


wofür sollte man goldkaufen in diesem spiel? bei wow kanns ichs bei den flugmount/pots usw. ja verstehen aber bei war?

Das ist denen egal die wollen Geld dur Gold Verkauf machen.
Auch wenn wir noch so verschwenderisch sind und einen Haufen an Gold haben werden wir diese Nachrichten bekommen und deshalb sollten wir ihnen keine Macht geben.

In diesem sinne REPORTET SIE!!
 
Nun, wo Nachfrage ist, ist Umsatz.
Wohl oder übel weiß nicht jeder Spieler, wie leicht es ist, in WAR an Kohle zu kommen und welch geringen Stellenwert sie spielt.
Ich reporte auch bereits fleißig, nur solange Spieler es kaufen, wird es nicht aufhören.
Ich hoffe ernsthaft, dass die Schergen sich nicht durchsetzen...

Hinweis: Mit dem nächsten Patch will Mythic die Meldung dieser Spieler beschleunigen. Solltest deinen Post dementsprechend überarbeiten, Stancer. Aber Thumbs Up, dass du uns an die Möglichkeit erinnerst!
 
Ja sobald sich was ändert werde ich das hier aktualisieren

Der Grund warum ich das hier schreibe ? Ich mag WAR und will es mir nicht von ein paar geldgierigen Firmen, die vermutlich noch nicht mal legal sind, kaputt machen lassen. WAR soll Spass machen und keine Einnahmequelle für irgendwelche Briefkastenfirmen sein. Der einzige der damit Geld verdienen soll ist Mythic/GOA !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Recht so ... bin auch dafür das chinafamer nicht mal die möglich keit bekommet.
Es geht schon jetzt nicht mehr ums Gold. Gestern wurde ich bereits vom ersten "Level Service" angeflüstert. Level 1-40 in 9 Tagen
Und auf Ebay wird schon Bot Software angeboten. zum kotzen ist das.
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute 3 Tickets geschrieben, das kam danach per mail retour:

Sehr geehrter Kunde,


vielen Dank für die Meldung zur Werbung in Warhammer Online. Wir verfolgen sehr strenge Richtlinien zu diesem Thema. Wir werden den von Ihnen gemeldeten Fall genau untersuchen und entsprechend unserer Richtlinien handlen.

Sollten Sie noch Fragen oder Probleme haben, so zögern sie nicht uns erneut über das Ticket system zu kontaktieren.

Mit Freundlichen Grüßen
Das Europäische Warhammer Online Team.

Außerdem hatte ich einen GM an der Strippe der mit einem smiley verkündete das der gemeldete Spieler/Account xyz "Geschichte" sei
clap.gif
 
Klasse, Levelingservice. Keine Ausrüstung, kein Gold für den Ersatz der mehr als minderwertigen Ausrüstung, keine Ahnung von dem, was der Charakter letztlich im RvR können soll.
Das waren auch schon die Gründe, weshalb ich mit verständnislosem Kopfschütteln in anderen Spielen reagiert habe.
 
also ich hoffe wirklich das bald privatserver für warhammer erscheinen

jetzt versteht das nicht falsch

aber die vorteile für den normalen spieler übersteigen im gegensatz zu wow die nachteile deutlich


sagen wir es spiele 10.000leute auf privatservern.

4-5000 würden wenns keine gibt kein warhammer spielen

also sinds nur 5-6.000 fehlende kunden

davon spielen ca. 2000 auch auf offi servern = 2-3000kunden weniger zahlende kunden.


dafür würden wir dann 1. keine goldwerbung mehr habe (oder sogut wie keine) und keine ninjalooter kiddys und der gleichen

nagut nen parr gibts aber deutlich weniger da sie sich ja auf den server direkt alles geben können.


natürlich sind die obrigen zahlen aus der luft gegriffen. aber ungefär so wird die einteilung sein (auch wenn duie zahlen größer sein würden)


aber selbst 10-15.000 weniger zahlende kunden sind bei momentan schon knapp 800.000-1mil spielern nen klacks an verlust

dafür gäbs dann aber 1. kosteneinsparung bei gms usw. weils weniger goldwerbungs tickets gibt. dann würden auch noch mehr spieler angezogen die endlich nen spiel ohne goldwerbung und itemgeilen kiddys haben.


wie gesagt

an die mods: versteht den post nicht falsch genauso wie den letzten-.- das ist nur ne logische überlegung
 
Es hängt einfach nur von der Community ab. Wenn die geschlossen sowas ablehnt und sofort reportet fassen die keinen Fuss. Klar bleibt dann noch ebay aber die Ingamewerbung hat sich dann schnell erledigt.
 
ja ich hab auch schon fleißig gemeldet...

aber leider bekam ich nur ne mail von war, das ich in zukunft den namen direkt ins ticket schreiben soll und nicht ins vorgegebene fenster weils da wohl ein technisches problem gibt
sad.gif


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das waren so standard Antwort mails, aber seit Heute kriege ich die nimmer, nachdem ich reingeschrieben hatte, dass ich keine Standardmail als Anwort haben will, wo nach dem Namen gefragt wird.

Seitdem schicken se ne andere Mail. Naja morgen mit dem Patch soll es ja noch leicher sein solche spieler zu melden !!! Mal sehen
 
Hey danke heute habe ich so einen whisper bekommen und habe sofort das kotzen bekommen da ich noch nicht wusste wie ich sie in WAR reporten kann.
 
ich finds mies, dass immer von CHINA-Farmer die rede ist!

evtl kommen die auch aus russland, peru oder der elfenbeinküste...
oder indien.



verdammte politische propaganda!
 
es ist ja nicht die Rede von Chinesen, sondern von Chinafarmern. Das ist ein eigenes Volk das nur im Internet lebt
biggrin.gif
 
ich weiss garnicht wieso goldverkäufer das spiel kaputt machen.. die versuchen nur ihren lebensunterhalt zu verdienen. wenn einer von irgendwo jobt wo die artikel aus cina, afrika etc. kommen ist das nicht besser.. packt euch mal an die eigene nase..
 
Zurück