Kampf

Kenobi75

NPC
Hallo,
zocke als Druide auf Zulu
Mir ist aufgefallen das ich als Katze oder Bär um etliches mehr schaden mache als mit dem druiden.
Ist das einfach so? Liegt das an der skillung.
Ich bin lvl 40 und bei jedem kampf mit gleichstarken muss ich mich verwandeln da ich sonst keine Chance habe.

Öhmm könntest du deinen Post bzw. deine Frage noch ein wenig besser spezifizieren ???

Denn ich steig da grad nicht wirklich durch wo dein Prob liegt.

Hallo,
zocke als Druide auf Zulu
Mir ist aufgefallen das ich als Katze oder Bär um etliches mehr schaden mache als mit dem druiden.
Ist das einfach so? Liegt das an der skillung.
Ich bin lvl 40 und bei jedem kampf mit gleichstarken muss ich mich verwandeln da ich sonst keine Chance habe.

Danke für Deine Antwort
Ich meine einfach das ich kein Kampf als Druide beschtreiten kann ohne mich nicht verwandeln zu müssen in einen Bär oder Panter. Mein Druide macht dermassen so wenig Schaden mit Zorn oder der Nahkampfwaffe das ich jeden kampf verlieren würde gegen einen Mobs der gleichen stärke.

Evtl. Liegt das an deines Skillung oder Ausrüstung Poste mir das bitte mal dann kann ich dir besser Helfen.
Aber schonmal vorweg, der Druide ist natürlich so ausgelegt das er in den Gestalten der Katze oder des Bären natürlich mehr Schaden macht, als die Normale Form. Es sei du spezialisierts dich auf Das Zaubern dann kannst du damit auch schon sehr gute Erfolge haben.

Glaube wirklich barba hat Recht^^

Der Druide is in seiner normalen Form nur fürs heilen gedacht ( jaja, und wenn man im gleichgewichts Baum seine Punkte verteilt um mal ne Eule zu werden, dann zaubert ehr sternfeuer zorn usw^^ spielt halt magier)
Zum LvL´n guckst am besten mal die Threads hier durch. Empfohlen is als feral ( Wilder Kampf ) zu level´n. Damit erreicht man ziemlich gute und schnelle erfolge und bekommt fast alles alleine geschafft.

--> dabei gilt aber: katze oder Bär benutzen, denn gerade die 2 Gesatllten machen den feral ja zu dem was er ist ( nebenbei, die coolste Klasse
wink.gif
)
katze für viel dmg gegen solo Mobs
Bär für den fall dass man mal mehr mobs am popöchen hat oder einfach mehr pullen will auf einmal.

wie gesagt, such ma threads durch, da findest du einiges^^

Zurück