Moin,
Wozu Meucheln? Da kannste auch Verstümmeln einsetzen. Du hast Konzentration als Mutilate Schurke? Das nenn ich mal IMBA! Ansonsten ists ja richtig... Fießer Trick, Mutilate, Cheap Shot usw. Evi dann um den letzten Rest HP zu stutzen.
Quark. Fieser Trick und im Anschluss Cheap Shot, das nenn ich mal IMBA! Du meinst Kidney. Trotzdem Quark.
Der Ablauf ist relativ simpel...
Meucheln nimmst Du aus der Leiste. Verstümmeln ist jetzt dein Hauptangriff. Das Ganze rundest du mit Vergiften ab. Du skillst 41/20/0 oder 41/0/20, je nach dem was Dir besser liegt. Generell gilt aber 41/20/0 >>>>>>41/0/20.
logischerweise spielst Du mit Deadly Poisen (tötliches Gift) und skillst die 20% Bonusdmg für Vergiften und Gifte.
Beispiel:
1) chapshot (fieser trick) -> mutilate (verstümmeln)
dann sollte man nach nem Crit 5 cp auf dem Ziel durch Sealfate haben -> 2) kidney (nierenhieb) mit 4/5 - 5/5
3) coldblood zünden -> mutilate -> mutilate ( den 2. bekommste vermutlich zeitlich nur mit 4er Arenabonus + Vigor = 120 Energy durch) ... auf dem Ziel befinden sich nun im Optimalfall 5 Stacks Gift - als Finisher nimmst Du nun 4) Vergiften (ausweiden macht im Vergleich viel weniger Schaden, also vergiss Ausweiden als Finsher für den Mutilator - mal so als Hausnummer: geskilltes Vergiften crittet bei 5 Stacks Deadly gern mal zwischen 2,5-3k)
wenn das Ziel jetzt noch zuckt oder sonst ein Lebenszeichen von sich gibt 5) -> Blind -> Restealth oder halt Vanish und von vorne (logischerweise ohne Coldblood, aber viel Leben wird das Ziel nicht mehr haben)
Ps: vor 30% Crit, brauchste kein Mutilate zu skillen, die kannste Dir vorerst über Dagger-Crit holen, musste dann halt auf 50% Offhand Dmg verzichten (welcher verdammt hart drückt)
Ich spiele eine 41/20/0 Skillung und finds sowas von Geil das mir sogar Hemo-Mainstream extrem am Arsch vorbei geht.
Viel Erfolg
Gruß