Kampfablauf

Stoneman

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo,

wollt doch gern mal wissen wie bei euch der Kampf gegen PVE-Mobs abläuft.

Bin auf Waffen geskillt mit 2 Schwertern.

so läuft es bei mir ab:

Fiesertrick

dann Zerhäckseln

2 combopunkte sammeln nierenhieb

restlichen cobopunkte sammeln und ausweiden nach dem nierenhieb abgeklungen ist.

bin für alle vorschläge offen, wenn mein schaden noch mehr wird.

Wenn ich Mobs farme, mach ich das meist genau wie du:
Fieser Trick
Finsterer Stoß
Finsterer Stoß
Finsterer Stoß
->Nierenhieb
Finsterer Stoß
Finsterer Stoß
->Ausweiden

Dann sollten meist ~4k Hp weg sein oder mehr. Wenn der Mob noch stehen sollte, noch nen Finsterer Stoß hinterher :>
Kannst natürlich auch mehrer Mobs gleichzetig bearbeiten mit Klingenwirbel und Adrenalinrausch, da würd ichd ann aber eher zum Ausweiden-Finisher greifen
smile.gif

Slice and Dice benutze ich auch nach dem Cheap Shot und halte ich definitv für das Richtige.
den kidney würde ich nur setzen, wenn ich den 2er Bonus des d3 Sets hab (+haste rating bei kidney + cheap shot), ansonsten einfach straight SS spammen und am Ende mit Eviscerate finishen.

Grüße

im moment mit lvl 64 gehts (so kommts mir halt vor) mit dolchen einfacher.

Bei Humans erst mal mit Kopfnuss starten und warten bis die 110 Energie wieder voll sind. Bei anderen halt direkt mit mit Hinterhalt (zwischen 1,5 und 1,8k bei crit und 2 oder 3 combopunkte), danach 1 sec warten bis energie auf 70 und dann einen Solarplexus nachschicken. Herum um den Mob und dann Meucheln. Jetzt sollt der Mob eigentlich schon um die 3k HP verloren haben und du solltest 5 combopunkte haben. Jetzt noch schnell Kaltblütigkeit an und einen 100% Crit mit ausweiden herausholen. Je nachdem ob der mob jetz noch steht oder wieviel HP er hat nehm ich dann entweder ein Zerhäckseln (30% mehr angriffspeed) oder ich wart etwas aufn Zap und geb ihm dann noch einen Meuchler, falls er in der Zeit etwas casten versucht kann man ihn ja mit Tritt davon abhalten. Funktioniert bei fast allen mobs recht gut und die meisten mobs sind innerhalb weniger Sekunden down.

viel spass beim ausprobieren
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im moment mit lvl 64 gehts (so kommts mir halt vor) mit dolchen einfacher.

Bei Humans erst mal mit Kopfnuss starten und warten bis die 110 Energie wieder voll sind. Bei anderen halt direkt mit mit Hinterhalt (zwischen 1,5 und 1,8k bei crit und 2 oder 3 combopunkte), danach 1 sec warten bis energie auf 70 und dann einen Solarplexus nachschicken. Herum um den Mob und dann Meucheln. Jetzt sollt der Mob eigentlich schon um die 3k HP verloren haben und du solltest 5 combopunkte haben. Jetzt noch schnell Kaltblütigkeit an und einen 100% Crit mit ausweiden herausholen. Je nachdem ob der mob jetz noch steht oder wieviel HP er hat nehm ich dann entweder ein Zerhäckseln (30% mehr angriffspeed) oder ich wart etwas aufn Zap und geb ihm dann noch einen Meuchler, falls er in der Zeit etwas casten versucht kann man ihn ja mit Tritt davon abhalten. Funktioniert bei fast allen mobs recht gut und die meisten mobs sind innerhalb weniger Sekunden down.

viel spass beim ausprobieren
wink.gif
Allein das rumgelaufe kostet Zeit.
Combat ist da definitv schneller.
Außerdem gehst du davon aus, dass sowohl Ambush und Backstab critten - was oft genug nicht der Fall ist.
Und Cold Blood hat auch 3 min CD
wink.gif

Grüße

Allein das rumgelaufe kostet Zeit.
Combat ist da definitv schneller.
Außerdem gehst du davon aus, dass sowohl Ambush und Backstab critten - was oft genug nicht der Fall ist.
Und Cold Blood hat auch 3 min CD
wink.gif

Grüße

Ambush crittet meistens durch Gnadenlose Angriffe
smile.gif
wahrscheinlich hast du recht das combat den gegner noch schneller flachlegt, aber als fan von Nierenhieb und Zap ists nit so tragisch das die angriffe nicht immer critten da die mobs selten dazukommen mich zu schlagen. Kommt aber auch wieder wie gesagt auf den Mob an (Riese, Elementar, Humanoide .... ).

Im Prinzip gibt es ja keinen Klaren Kampfablauf dem man folgen sollte. Wer sich auf die Situation einstellen kann und dementsprechend die Talente benützt kann mit fast jeder Skillung rocken.

Zurück