kampfmeister taschen - abzeichen ?

myadictivo

Welt-Boss
Kommentare
206
Buffs erhalten
110
hi,

wurde grade frisch rang60 und konnte beide daily quest direkt kampfmeister taschen wandeln. da waren jetzt in jeder tasche je 1 abzeichen drin.
ist das normal ? ich hatte in erinnerung, dass die drop-chance für abzeichen angeblich auch recht gering sein soll, oder wurde da in vorbereitung für 1.2 schon was geändert ?

Ging mir bei den ersten beiden Taschen auch so. Bleibt aber in der Regel nicht so. Ich würd mal sagen, das Verhältnis liegt irgendwo zwischen 1 zu 3 und 1 zu 4 - zumindest sind das so meine Erfahrungen.

Ab dem Patch diese Woche bekommst du deine Kampfmeistermarken für die ganz normalen Abzeichen. Also sammeln ruhig 1000 Stück von beiden und dann gehst mit 1.2 shoppen

wie der patch kommt diese woche ?!
afaik wurden für morgen keine extra wartungsarbeiten außer den regulären angekündigt..wär ja mal wieder geil rang 60 für umme gemacht

Also er kommt nicht morgen, aber diese Woche zu 99%. Naja die Ränge selbst sollten ja eigentlich nur Prestigeränge sein. Wenn du also 60 bist kannst du doch stolz auf den coolen Titel sein^^

na, warten wir mal ab. vll ist ja morgen mit den dailies noch nen abzeichen dabei, damits wenigstens für die t3 waffe reicht
der rest ist eh schon so gut wie komplett t2.

Zurück