Kane & Lynch

ToNk-PiLs

Raid-Boss
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
6.532
Reaktionspunkte
3
Kommentare
107
Buffs erhalten
2
Jau, im oben genannten Spiel gibt es eine Stelle, die mich in den Wahnsinn treibt. Recht weit am Ende muss man ein Flugzeug davon abhalten abzuheben
An sich kein großes Ding, wäre da nicht das Problem, dass, im Gegensatz zum einen Triebwerk, was vielleicht eine Salve des MGs aushält, das andere anscheinend direkt ne Atombombe braucht um auch nur zu Rauchen. (Ja richtig, ich baller rauf bis das MG überhitz, aber das verdammte Scheißding raucht nichtmal)

Jegliche Tipps per Google haben nichts gebracht. Sowohl das Salven-Schießen, als auch das Abschießen des einen Triebwerks, dann die Drehung und dann auf das andere.

Überings scheint das X-Man-Triebwerk echt Imba zu sein, selbst wenn ich noch vor der Drehung alles Mögliche raufballere, gibt es nichtmal ein Husten.

Jemand Tipps, oder muss ich das Spiel gefrustet Deinstallieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich erledigt, nachdem ich das Spiel neu gestartet hatte, war das Triebwerk nichtmehr imba.

Kann geschlossen werden.
 
Ich hänge gerade nachdem ich die blöde Szene mit dem rießen Kipplaster geschafft (Zertrümmerte Bilder und Controler Inclusive) habe an dem großen Platz im Bürgerkriegsland fest. Gibt es irgend einen Tip wie man da rüber kommt?
 
Ich hänge gerade nachdem ich die blöde Szene mit dem rießen Kipplaster geschafft (Zertrümmerte Bilder und Controler Inclusive) habe an dem großen Platz im Bürgerkriegsland fest. Gibt es irgend einen Tip wie man da rüber kommt?

Viel und oft in Deckung gehen. Ist ne recht schwere Stelle, hab ich auch einige Anläufe gebraucht.
Und immer schön die Typen auf den Wagen wegballern.
 
Zurück