Kanes Wrath und eine fast kaputte Tastatur

Merlok

Quest-Mob
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Buffs erhalten
21
Nun spiele ich schon seit einiger Zeit Kanes Wrath und die Kampagne habe ich auch fast durch (aktuell 10/13 erledigt).
Aber was haben sich die Designer in der 10. Mission des Add-Ons bitte gedacht? Oder waren Sie womöglich auf Drogen und haben heimlich irgendwelche Pilze geraucht?
mad.gif


Mal ehrlich: Wer von euch das Add-On kennt muss mir da doch zustimmen! Diese Mission ist doch wirklich unlösbar! Oo

Eigentlich soll man da anfangs "nur" ein Baufahrzeug der GDI vernichten. Allerdings wird dieses beschützt und mit den paar Krüppelpanzern hat einen der Konvoi ganz schnell weggefegt und das Baufahrzeug ist entkommen.
Wie also bitte soll man das lösen????

Falls jemand Tips hat, wäre ich euch dankbar. Meine Tastatur übrigens auch, denn die ist nach endlosen Versuchen dank meiner Wut etwas in Mitleidenschaft geraten. :w00t:
 
Zurück