kann curse client nicht installieren

MrKyro

Quest-Mob
Kommentare
1
hallo zsm.

weiss nicht ob ich hier im richtigen forum bin, weil bei curse gibt es kein GE-forum. :/

nun zu meinem problem: ich hab mir die setup.exe datei runtergeladen und will den curse client nun installieren. es taucht aber nach einer weile immer dieses fenster auf: Mein Link
danke für hilfe =)

ecit: hab windows xp. also bis zu den abg's geht alles. dann lädt er die files runter und installiert diese. dann kommt diese meldung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Details" wären vielleicht noch hilfreich gewesen.

Hast du das Setup als Admin ausgeführt?

Edit:
Ok ich habe mich bei Curse mal ein bisschen im Forum umgesehen. Hast du Netframework in der Version 4 schon installiert? Falls du was älteres hast (3.5) installiere mal 4.0.

Danach bitte neu starten und dann versuche noch mal den Curse-Client zu installieren.

Good Luck^^

Download Netframework 4

"Details" wären vielleicht noch hilfreich gewesen.

Hast du das Setup als Admin ausgeführt?

Edit:
Ok ich habe mich bei Curse mal ein bisschen im Forum umgesehen. Hast du Netframework in der Version 4 schon installiert? Falls du was älteres hast (3.5) installiere mal 4.0.

Danach bitte neu starten und dann versuche noch mal den Curse-Client zu installieren.

Good Luck^^

Download Netframework 4

In einem anderen THread hieß es, man soll 4.0 runterschmeissen und 3.5 wieder aktivieren. Ich bin verwirrt.

Der Curse Client läuft mit dem Framework 3.5 SP1.

Aber wichtig wäre wirklich, was unter Details steht. Es deutet darauf hin, dass irgenwelche Runtime-Dateien fehlen.

Zurück