myxemio
Rare-Mob
- Kommentare
- 85
- Buffs erhalten
- 40
Tach...
Jetzt mal so ne ganz komische Frage:
Ist euch schonmal passiert, das ihr mit einem Char ins Alteractal gegangen seid und keiner das BG-Ziel macht, sondern QUESTET???
Ich war heute im besagten BG und von den 21 Mitspielern haben 2/3 gequestet....
mag sein, das es ab Level 50 dort quests gibt, aber ist es dennoch sinnvoll, damit dann über den Sieg der eigenen Fraktion zu entscheiden, indem man die eigene Fraktion hängen läßt und stur die Quests erledigt?
ich mein, wenn schon die 7, die da wenigstens den gegnerischen "Endboss" legen wollen um zu gewinnen schreiben, Brüllen und sonstwas machen, das die restlichen mitmachen....
... dann würd ich da schon reagieren.... aber nix war...
Im gegenteil!!!
es waren Antworten zu lesen wie:
... will jetzt erstmal die quests erledigen, jammer net rum!
... hör auf den channel voll zu spammen und lass mich leveln...
... wenn du weiterhin jammerst, dann geb ich /afk ein und dann haste auch nix davon...
Selbst ich - der fast kein pvp macht - fand das sehr derbe und unverschämt...
was meint ihr dazu?
mfg
Jetzt mal so ne ganz komische Frage:
Ist euch schonmal passiert, das ihr mit einem Char ins Alteractal gegangen seid und keiner das BG-Ziel macht, sondern QUESTET???
Ich war heute im besagten BG und von den 21 Mitspielern haben 2/3 gequestet....
mag sein, das es ab Level 50 dort quests gibt, aber ist es dennoch sinnvoll, damit dann über den Sieg der eigenen Fraktion zu entscheiden, indem man die eigene Fraktion hängen läßt und stur die Quests erledigt?
ich mein, wenn schon die 7, die da wenigstens den gegnerischen "Endboss" legen wollen um zu gewinnen schreiben, Brüllen und sonstwas machen, das die restlichen mitmachen....
... dann würd ich da schon reagieren.... aber nix war...
Im gegenteil!!!
es waren Antworten zu lesen wie:
... will jetzt erstmal die quests erledigen, jammer net rum!
... hör auf den channel voll zu spammen und lass mich leveln...
... wenn du weiterhin jammerst, dann geb ich /afk ein und dann haste auch nix davon...
Selbst ich - der fast kein pvp macht - fand das sehr derbe und unverschämt...
was meint ihr dazu?
mfg