kann das wahr sein?

myxemio

Rare-Mob
Kommentare
85
Buffs erhalten
40
Tach...

Jetzt mal so ne ganz komische Frage:
Ist euch schonmal passiert, das ihr mit einem Char ins Alteractal gegangen seid und keiner das BG-Ziel macht, sondern QUESTET???

Ich war heute im besagten BG und von den 21 Mitspielern haben 2/3 gequestet....
mag sein, das es ab Level 50 dort quests gibt, aber ist es dennoch sinnvoll, damit dann über den Sieg der eigenen Fraktion zu entscheiden, indem man die eigene Fraktion hängen läßt und stur die Quests erledigt?

ich mein, wenn schon die 7, die da wenigstens den gegnerischen "Endboss" legen wollen um zu gewinnen schreiben, Brüllen und sonstwas machen, das die restlichen mitmachen....
... dann würd ich da schon reagieren.... aber nix war...
Im gegenteil!!!
es waren Antworten zu lesen wie:

... will jetzt erstmal die quests erledigen, jammer net rum!

... hör auf den channel voll zu spammen und lass mich leveln...

... wenn du weiterhin jammerst, dann geb ich /afk ein und dann haste auch nix davon...

Selbst ich - der fast kein pvp macht - fand das sehr derbe und unverschämt...

was meint ihr dazu?

mfg

gibt halt quest die man machen kann um bestimmte npc freizuschalten. Außerdem find ichs ganz amüsant zu sehen das questen schon mehr spaß macht als alterac

Wenn Blizzard nicht gewollt hätte, dass jemand questet im Alteractal, dann hätten sie sicher keine Quests eingebaut!

ab lvl 51 glaub ich kann man halt alteractal und die meisten gehn halt direkt rein um mal zu gucken was es da so gibt
tongue.gif

ernsthaft pvp spielen is da nich möglich

tja, es gibt noch leute, die das "alte" Alteractal mögen
happy.gif
und das ist auch gut so^^ oder kriegst du deine Epics nicht schnell genug?
dunno.gif

Abgesehen davon lohnen sich manche Belohnungen, sei es nur für die EP die ein 51er sammeln möchte
wink.gif

Oder als Hordler ruf für OG ^^

wenn q´s da sind, sind sie auch da um gespielt zu werden^^ ... andererseits: um so ne uhrzeit spiel ich kein BG^^

das ist das pve av... is doch schon immer so
biggrin.gif
nur so viele hab ich da noch nie erlebt, aber das mal 5+ auf 51 die qs machn, die je 10k ep geben is verständlich

da es die quests gibt ,wird es auch immer welche geben die sie auch machen wollen.
natürlich ist es blöd wenn auf grund der questerei das bg verloren wird...
es wird ja nu nich so sein das dir das in jedem BG passiert oder?
ich persönlich finde leecher und bots zb. echt assi und mich kümmern die paar man die im AV questen nich wirklich

aber so hat halt jeder seine meinung...

mfg pixel

Habe schon mal ein AV erlebt, da ist ein großer Teil gleich zu uns Richtung Burg und die anderen 50% haben im Eingangsbereich gewartet. Nachdem ich, wie gewohnt eigentlich, aufmountete und sah, dass ich der südlichste Punkt aller Spieler war, fiel mir meine Kinnlade auf den Schreibtisch...

Riggedi

naja die alterac quest´s geben halt abartig viel ruf...
ich hab auch alle q´s gemacht

Passiert musst du mit leben die Q mach ich aber auch manchmal^^

Habe schon mal ein AV erlebt, da ist ein großer Teil gleich zu uns Richtung Burg und die anderen 50% haben im Eingangsbereich gewartet. Nachdem ich, wie gewohnt eigentlich, aufmountete und sah, dass ich der südlichste Punkt aller Spieler war, fiel mir meine Kinnlade auf den Schreibtisch...

Riggedi

mir fällt im AV regelmäßig die kinnlade aufn tisch aber nich weil ich der südlichste spieler bin sondern weil ich
immer wieder aufs neue verwundert bin über die lern resistenz der ally spieler im realmpool todbringer .. aber das is n anderes thema :-))))))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja die alterac quest´s geben halt abartig viel ruf...
Es hält sich in Grenzen: Wer Ruf für seine Fraktion haben möchte, der sollte sich in ein Startgebiet begeben, in der man noch nie gequestet hat und dann loslegen. Das gibt 1000e von Ruf Punkten und man "stört" nicht die AV Spieler! Abgesehen davon, dass lvl 1-10 Q´s auf Stufe 70 sich blind und mit beiden Armen auf dem Rücken verschränkt spielen lassen, isses auch ne nette Abwechslung zum daily business.

My 2 Cents

Riggedi

naja finds zwar auch nicht korrekt von den Leuten, aber wenns da schon qs gibt, dann sind die ja zum erledigen da.. also kann man den Leuten nicht wirklich Vorwürfe machen.
Komisch find ich deine Signatur^^ Mimimiii.. aber jammerst selber rum
wink.gif

was es nicht alles gibt^^

früher hat horde und ally noch zusammen geangelt
dunno.gif

Also auf 70 nocht nicht, aber mit 50 oder so...
Aber das waren nicht 2/3 sondern so 5-6 Leute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück