Kann der zeitplan für Headstart eingehalten werden?

T

Tazmal

Guest
Hallo zusammen,

ich habe soeben gesehen das die realms der OPEN BETA selbst jetzt noch online sind. Ich habe zwar auf der offi page gelesen das sie bis Abends online bleiben aber nirgends gesehen das sie wirklich so lange online sind.

Laut der offi page geht um 1 uhr schon der CE Spielstart los (kann auch ein fehler sein)

Können die das einhalten?

Ich dachte vorher kommt noch ein großer patch, einiges wollte sich mythic doch aufheben ?

Oder habe ich das falsch verstanden?
 

Katalmacht

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
um 01:00 geht lediglich die Key Eingabe für den Headstart los die Server werden erst Sonntag Nachmittag on gehen.

Nächstesmal lies dir die News genauer durch
wink.gif


lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Targuss

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
920
Reaktionspunkte
1
Kommentare
16
Sonntag 9:00 Uhr oder? (Nach Plan)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katalmacht

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Montag 09:00 Uhr.... Sonntag früher Nachmittag.... steht alles in den News...

.......
 
TE
TE
T

Tazmal

Guest
oh mann, ich schriebe etwas und es wird wiedermal komplett falsch verstanden.

Das was ich gelesen habe war nicht das die key eingabe ab 1 uhr geht sondern die server ab 1 uhr da sind, da gabs nix anderes zu lesen, dumme kommentare brauche ich keine.

Desweiteren sagte ich auch nicht das morgen der vorzeite start der SE losgeht sondern ich rede von der CD

Also bitte lest richtig was ich schreibe und dann gebt eure antworten ab.

btw: danke für die antworten, geholfen hat mir davon keine, leider keine zu meiner frage
smile.gif


und es darf natürlich reflamed werden, versteht sich von selbst
smile.gif
 

Pobsch

Quest-Mob
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Ich habe das Gefühl, dass einige leicht gereizt sind, Leutz macht euch logga, ab morgen abend könn ma Moschn,
WaaaagH!!!
 

Katalmacht

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Wenn du einfach nur die News gelesen hättest bevor du hier den Thread aufmachst hättest es auch gewusst und ich weiss nicht was man in deinem geschreibse anders verstehen soll.... egal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

etmundi

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
908
Reaktionspunkte
1
Kommentare
43
Da sie ja im Hintergrund an den Servern weiterarbeiten
seh ich kein Problem drin.
 

Bluescreen07

Welt-Boss
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
5
Kommentare
155
Buffs erhalten
122
...Besitzer der Pre-Order Collector’s Edition können Sonntag ab 1:00 Uhr morgens (MEZ) ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände eingeben. Der Head Start für Besitzer der Collector’s Edition wird am frühen Sonntagnachmittag beginnen...
 

Qwalle

Rare-Mob
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
1
Kommentare
235
finde die regelung eh seltsam ... erst heisst es : pre-order leute können eine woche länger spielen, als alle anderen, jetzt alle ...

seltsame regelung
 

Voradorr

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Besitzer der Pre-Order Collector’s Edition können Sonntag ab 1:00 Uhr morgens (MEZ) ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände eingeben. Der Head Start für Besitzer der Collector’s Edition wird am frühen Sonntagnachmittag beginnen.
lesen ftw
 

Zenek

Rare-Mob
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
25
Die Spiel Server haben wenig mit den Reg. Servern zutun.
Somit können die Spiele Server on bleiben im Hintergrund an denen gearbeitet werden.
Wegen dem Patch der wie ich mal hörte 3Gb groß sein soll weiß ich aber auch nichts ob der überhaupt noch kommt.
 

Zenek

Rare-Mob
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
25
finde die regelung eh seltsam ... erst heisst es : pre-order leute können eine woche länger spielen, als alle anderen, jetzt alle ...

seltsame regelung

Als alle andere ?
Du meinst wohl als die SE besitzer oder ?

Und nocheinmal ich, da ich ein CE Besitzer bin habe mir dieses Edition nicht wegen den Paar Tagen früheren einstieg gekauft.
Und das haben die wenigsten aus diesem Grunde.
Wer dies gemacht hat deswegen hat wohl nen Schaden
happy.gif
 
Oben Unten