Kann die News ned lesen

Panta1989

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
egal welche news ich versuche zu lesen auf buffed ich kriege immer nur die kommentare dazu zu sehen und den kleinen satz:


Keine news_id übergeben.



und dazu kommt das wen ich in der Wotlk datenbank quests von der drachenöde einschauen möchte kriege ich nur diesen txt:


MDB2 Error: connect failed

User Info
connect: [Error message: Too many connections]
[Native code: 1040]
[Native message: Too many connections]


Backtrace:
18: (0) Buffed_Db::ErrorHandler(MDB2_Error)
17: PEAR.php(901) call_user_func(array, MDB2_Error)
16: MDB2.php(973) PEAR_Error->PEAR_Error("MDB2 Error", -24, 16, array, "connect: [")
15: PEAR.php(563) MDB2_Error->MDB2_Error(-24, 16, array, "connect: [")
14: MDB2.php(1442) PEAR->raiseError(NULL, -24, NULL, NULL, "connect: [", "MDB2_Error", TRUE)
13: mysql.php(439) MDB2_Driver_Common->raiseError(-24, NULL, NULL, "Too many c", "connect")
12: MDB2.php(1735) MDB2_Driver_mysql->connect()
11: MDB2.php(2472) MDB2_Driver_Common->getConnection()
10: Db.php(89) MDB2_Driver_Common->exec("SET NAMES ")
9: WOWDB.php(43) Buffed_Db::getConnection("MDBwowdb")
8: WOWDB.php(78) Buffed_WOWDB::getMDB()
7: Quest.php(14) Buffed_WOWDB->__construct()
6: QuestController.php(12) Buffed_WOWDB_Quest->__construct(12064)
5: Action.php(502) Wowdb_QuestController->indexAction()
4: Standard.php(293) Zend_Controller_Action->dispatch("indexActio")
3: Front.php(914) Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Zend_Controller_Request_Http, Zend_Controller_Response_Http)
2: bootstrap.php(183) Zend_Controller_Front->dispatch()
1: index.php(51) require_once("/var/www/m")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute mal es hat ich dabei um ein temporäres Probleme gehandelt. Sollte der Fehler immer noch auftauchen, gib bitte noch mal Bescheid.
 
SuFu benutzt und das hier gefunden. Ich habe heute auch ständig "MDB2 Error: connect failed" oder andere Fehlermeldungen, die mir sagen: "Too many connections to IP xxx.xx.xxx.xx"

Liegt das heute daran, dass die WoW-Realms Probleme machen und sehr viele Leute gleichzeitig posten, lesen etc.? Das Problem hab ich heute, besonders jetzt gerade echt extrem. Alle anderen Sites werden normal aufgebaut.

Jetzt im Moment ist der Seitenaufbau auch extrem langsam, wenn ich ins Forum will oder eine News lesen möchte.

Rein aus Neugier, was ist da bei euch los, oder liegts an mir?

mfG
Sonic

Edit:
Jetzt scheint es wieder rund zu laufen, da haben die Devs wohl im Hintergrund ihre Arbeit gemacht, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheinbar gibts ein geistiges Band zwischen WoW-Realms und euren Servern (oder Server). Jedenfalls, kaum gingen die Realms wieder, war auch die Buffed-Page wieder flott. Galileo Mystery?

Sicher nicht, aber manchmal hab ich das Gefühl, das Forum dient als eine Art Ersatztaschentuch. Und wenn das voll ist, dann ist es nass, wenn es nass ist, wirft man es weg.

Wie auch immer, mein Problem ist vom Tisch, die Buffed-Seite funzt wieder so, wie man sich das wünscht.
 
Scheinbar gibts ein geistiges Band zwischen WoW-Realms und euren Servern (oder Server). Jedenfalls, kaum gingen die Realms wieder, war auch die Buffed-Page wieder flott. Galileo Mystery?
Sicher nicht, aber manchmal hab ich das Gefühl, das Forum dient als eine Art Ersatztaschentuch. Und wenn das voll ist, dann ist es nass, wenn es nass ist, wirft man es weg.

Kein Gerücht, kein Mysterium - Fakt.
 
Zurück