Kann ein Heildruide noch Magie entfernen?

Doofkatze

Welt-Boss
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Vor kurzem hatten wir eine kleine Sitzung im Vortexgipfel letzter Boss.

Mit Verderbnis entfernen hat unser Heiler aber den Debuff (das feststehen), nicht mehr wegbekommen, was vorher angeblich ging und so musste ich per Wichtel die Magie bei einzelnen Leuten herausbrennen.

Haben wir eine Fähigkeitenänderung verpasst?

Übrigens gehen wir heut abend mal wieder zu einer bequemen Runde ICC. Gibt es einen Debuff, den unsere beiden Druidenheiler nicht entfernen können?

Wah habs gefunden...Heilung der Natur skillen :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeder heiler kann nun 3 sachen entfernen, und eins davon ist immer feindliche magie auf freunden

Vielleicht noch ein Tip hinterher: Wenn Ihr während seines Casts 'Static Cling' hüpft, werdet Ihr nicht festgekettet. Es gibt sogar ein Achievement dafür, sämtliche Tackerversuche auf diese Weise zu umgehen.

Vielleicht noch ein Tip hinterher: Wenn Ihr während seines Casts 'Static Cling' hüpft, werdet Ihr nicht festgekettet. Es gibt sogar ein Achievement dafür, sämtliche Tackerversuche auf diese Weise zu umgehen.

Das ist ja alles bekannt^^ Aber wir haben eben auch Spieler, die immer mal wieder einen Fehler machen oder andersrum unsere Heiler, die sich niemals die Castleiste des Bosses anzeigen lassen

Nature's Cure mitskillen
Macht aber keiner daaaa man im raid mindestens einenheiler dabei hat der es sowieso kann
War nur in der Skillung für 5er heros drin
da aber so gut wie alle 0815 spieler das armory aufrufen und dann wie Nü von FtH skillen ist es nicht weiter verwunderlich das es so gut wie niemand mehr mitskillt egal ob er raidet oder nicht

Gut das ich mit all meinen Heilern immer derjenige bin ders geskillt hat ^^
Ich verlasse mich niemals auf den Gedanken "ein Andere wirds schon haben/richten/können", wie heissts doch so schön "Wenn Du willst das es gut wird, mach es selbst"

da aber so gut wie alle 0815 spieler das armory aufrufen und dann wie Nü von FtH skillen ist es nicht weiter verwunderlich das es so gut wie niemand mehr mitskillt egal ob er raidet oder nicht

ich hoffe immer, dass ich solchen leuten nicht begegne in einr hero-instanz. oftmals haben diese leute ihren kopf nur, um ihren hals abzudichten, damit es nicht reinregnet. selbst denken ist da nicht viel...

Gut das ich mit all meinen Heilern immer derjenige bin ders geskillt hat ^^
Ich verlasse mich niemals auf den Gedanken "ein Andere wirds schon haben/richten/können", wie heissts doch so schön "Wenn Du willst das es gut wird, mach es selbst"

richtig. ideen kann man sich ja gerne von anderen holen - aber selbst ein wenig nachdenken, kann da nicht schadhaft sein.

um mal kant zu zitieren: "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."

Zurück