Kann ein MS-Krieger Zauber unterbrechen?

Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi,

ich spiele einen MS-Krieger und habe da ein kleines Problem. In Ulduar werde ich des öfteren aufgefordert, als Nahkämpfer doch attacken des Bosses zu unterbrechen.
Als MS-Krieger hat man in Kampfhaltung jedoch keine Möglichkeit dies zu tun. Das einzige was mir bekannt ist, wäre "Zuschlagen", was jedoch nur in Berserkerhaltung anwendbar ist.
Gibt es als MS-Warri trotzdem noch eine Möglichkeit, Zauber und ähnliches zu unterbrechen?

mfg Shakinator
 
Du hast 2 Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: In Berserkerhaltung wechseln und Zuschlagen nutzen.
Möglichkeit 2: In Verteidigungshaltung wechseln, Schild anlegen und Schildhieb nutzen.
 
wobei beides nicht sinnvoll ist und der raid, der sowas verlangt sich mal nen rogue/dk/enhancer(zumindest, wenn der interrupt von letzteren wirkt...) besorgen sollte...
 
Du kannst auch in der Kampfhaltung ein Schild anlegen und mit Schildhieb unterbrechen.
Das sollte die schnellste Möglichkeit sein.
 
das nennt man dann kastrierung.

sag deinem raidleiter ms warris können nicht unterbrechen ohne immense dmgeinbußen.
sowas ist fury/schurke/verstärker aufgabe
 
Aber mal angenommen er sagt das so seinem Raidleiter, dann kann das auch nach hinten losgehn.

Wenn kein Fury/Schurke/Verstärker im Raid (10er) ist, könnte der Raidleiter auch sagen, "dann skill auf um oder ich such mir einen Unterbrecher, wenn du nicht unterbrechen kannst"

In diesem Fall würd ich dann eher dmg-verlust in kauf nehmen.
 
... umskillen ja, aber wenn ein raidleiter ernsthaft von nem ms verlangt, zu unterbrechen sollte er (der raidleiter) sich a) zumindest ein ganz kleines bisschen informieren b) sich austauschen lassen c) nen sinnvolles/ordentliches raid setup zusammenstellen...
 
Genau das hab ich ja gemeint, entweder du skillst um oder du wirst zwecks setup-optimierung ausgetauscht, wenn du nicht unterbrechen willst.
 
Ah jo...Schildschlag geht ja auch in Kampfhaltung.
Najo, ich bediene mich da an Outfitter und im PvP ist das so eingestellt, dass er automatisch Schild und Einhandwaffe anlegt, wenn ich in Verteidigungshaltung wechsle, für Schildwall und derivate.

Ansonsten, finde ich, kommt es auf den Kampf drauf an.
Bei Vezax z.B. einen MS Krieger zum unterbrechen abzustellen, wär totaler Schwachsinn, da man da ständig in Berserkerhaltung verweilen müsste, weil die Abstände des Casts nicht regelmäßig, bzw. nicht vorhersehbar sind und die Castzeit zudem zum reagieren inklusive Stancedance und Lag zu kurz ist.

Bei Auriaya aber geht das sehr gut. Als Krieger kannst du da jeden Fear im vornherein verhindern und während alle anderen weg laufen, gehst du kurz in Berserkerhaltung, schlägst zu und gest danach wieder zurück.
Das ist sehr gut machbar und meines erachtens ohne Kriegertank auch sehr Sinnvoll.
 
Zurück