Kann einfach nicht mehr spielen bin Verzweifelt

Hornswoogle

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Hallo da draussen

vieleicht könnt ihr ja helfen,bin am verzweifeln.seit längerer Zeit kann ich wow nicht mehr ruckelfrei zocken und weiss nicht worans liegt,habe den Läptop erst seit einen halben jahr,und vorher lief das spiel einwandfrei.Hatte vor ein Paar Tagen sogar das system neu aufgesetzt,da ich zu anfang dachte es liegt am system doch wow laüft trotzdem nicht ruckelfrei,,,,,mal geht es längere zeit mal geht es gar nicht zum questen mit meinen 60er- ständig alles irgentwie in zeitluppe,,,,,an Raids mit meinen anderen 80 brauch ich erst gar nicht dran denken.geht ne weile dann stockt alles...hab nichtmal viel auf den läptop oben nur bürosachen und wow

grafikartentreiber ist auch neu

Hier mal mein System
http://myupload.ja-s.de/get/42/DxDiag.txt

Also das System ist mehr als gut
wink.gif

Sind aber keine Lags oder ? Ansonsten -> was für eine Leitung ?

Teste doch mal andere Spiele... oder mach ma Grafik Einstellungen bei WoW aufs geringste... einfach alles ausprobieren
smile.gif

MfG

Evtl. mal die ganze Hardware checken. Hatte mal am PC das es geruckelt hat als mein Netzteil im Arsch war.

Hast du die Eingabeverzögerung deaktiviert? Schatten runtergestellt?

@über mir : Es ist ein Laptop , somit wäre das Schwachsinn..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das System ist mehr als gut
wink.gif

Sind aber keine Lags oder ? Ansonsten -> was für eine Leitung ?

Teste doch mal andere Spiele... oder mach ma Grafik Einstellungen bei WoW aufs geringste... einfach alles ausprobieren
smile.gif

MfG

habe dsl6000

andere spiele hab ich ned
ach ja gibts eine software die meine hardware checkt

ach ja und was meint mann mit Eingabeverzögerung deaktiviert wo ist das

ich zietere einfahc mal einen GM..
"deaktivier alle addons"
biggrin.gif

ich hatte ein ähnliches problem, und nachdem ich alle addons deaktiviert hab und einzeln wieder eingeschaltet hab, stellte sich heraus dass mobmap schuld war ..

In den WoW-Grafikoptionen - einfach den Haken (falls einer drin ist) rausmachen - das sollte schon einen spürbaren Unterschied bringen..

In den WoW-Grafikoptionen - einfach den Haken (falls einer drin ist) rausmachen - das sollte schon einen spürbaren Unterschied bringen..

das mit addons daran hab ich auch schon gedacht aber ich habe gar keins oben im moment hab wow neu instaliert da ich dachte es liegt an dem

Wieso zitierst du dann mich? o_o

Probier das mit der Eingabeverzögerung..

Bei meinem Acer-Laptop hat es eine Zeitlang auch nur geruckelt.

Nimm mal einen Staubsauger und saug mal am Lüfter entlang,nachdem ich das getan habe ging es wieder.

problem ist noch immer
ich glaub ich lass ihn mal durchchecken das ist ja ned normal

Hatte das selbe problem in den letzten Tagen.

Ich hatte nicht an den Einstellung geändert.

Habe mir einen Battle Net Acount zugelegt und Zack alles läuft wieder Super

Keine Ahnung ob das was damit zu tun hatte.

Hatte das selbe problem in den letzten Tagen.

Ich hatte nicht an den Einstellung geändert.

Habe mir einen Battle Net Acount zugelegt und Zack alles läuft wieder Super

Keine Ahnung ob das was damit zu tun hatte.

Wohl eher nicht.

Sehe grad du hast Vista mit Service Pack 1. Mach auf jedenfall mal Service Pack 2 drauf, das hat bei Vista so einige Probleme behoben und auch die Performance spürbar verbessert.

Desweiteren ist es je nach Modell keine gute Idee das NB von außen an den Lüftingsschlitzen abzusaugen. Es kann passieren, dass sich der Staub zu einer dichten Schicht verdichtet und die Lüftung noch mehr behindert. Lieber aufschrauben , Lüfter ausbauen und absaugen, geht bei den meisten NB's heutzutage Problemlos für jeden der ein Schraubenzieher bedienen kann.

Noch eine Möglichkeit wäre ein Alternativer Graka-Treiber. Der aktuellste von Nvidia ist der Treiber für Vista 32Bit. Schau mal im Gerätemanager ob es auch dieser ist.

Hier solltest du auch ältere Nvidia Treiber finden, manchmal (oder besser gesagt des öfteren) erzeugen neue Treiber Probleme bei einigen spielen. Also evtl. mal einen älteren ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück