Hornswoogle
Rare-Mob
- Registriert
- 23.01.2008
- Beiträge
- 283
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 1
Hallo da draussen
vieleicht könnt ihr ja helfen,bin am verzweifeln.seit längerer Zeit kann ich wow nicht mehr ruckelfrei zocken und weiss nicht worans liegt,habe den Läptop erst seit einen halben jahr,und vorher lief das spiel einwandfrei.Hatte vor ein Paar Tagen sogar das system neu aufgesetzt,da ich zu anfang dachte es liegt am system doch wow laüft trotzdem nicht ruckelfrei,,,,,mal geht es längere zeit mal geht es gar nicht zum questen mit meinen 60er- ständig alles irgentwie in zeitluppe,,,,,an Raids mit meinen anderen 80 brauch ich erst gar nicht dran denken.geht ne weile dann stockt alles...hab nichtmal viel auf den läptop oben nur bürosachen und wow
grafikartentreiber ist auch neu
Hier mal mein System
http://myupload.ja-s.de/get/42/DxDiag.txt
vieleicht könnt ihr ja helfen,bin am verzweifeln.seit längerer Zeit kann ich wow nicht mehr ruckelfrei zocken und weiss nicht worans liegt,habe den Läptop erst seit einen halben jahr,und vorher lief das spiel einwandfrei.Hatte vor ein Paar Tagen sogar das system neu aufgesetzt,da ich zu anfang dachte es liegt am system doch wow laüft trotzdem nicht ruckelfrei,,,,,mal geht es längere zeit mal geht es gar nicht zum questen mit meinen 60er- ständig alles irgentwie in zeitluppe,,,,,an Raids mit meinen anderen 80 brauch ich erst gar nicht dran denken.geht ne weile dann stockt alles...hab nichtmal viel auf den läptop oben nur bürosachen und wow
grafikartentreiber ist auch neu
Hier mal mein System
http://myupload.ja-s.de/get/42/DxDiag.txt