Kann es sein, dass seit gestern die WOW server down sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gottes

Quest-Mob
ich bin gestern abend nach haus gekommen und wollte noch schnell ne runde zocken aber bin bis jetzt nicht on gekommen...auch die support seite und die offi seite von wow ist nicht erreichbar für mich...ist das nur bei mir so oder bei allen???

Keinen Grund zwei Themen dazu aufzumachen, es geht alles solltest vielleicht mal deine Internetrechnung bezahlen...

man halt deinen mund
und geh blumen giessen
Da der andere Thread geschlossen ist... Ich finds ja richtig toll, dass ich abwarten soll, wo du es doch gar nicht erwarten kannst endlich wieder wie bekloppt vor dem Bildschirm auf die Tasten zu hauen nur um einen Pixelhaufen zu bewegen.

man halt deinen mund
und geh blumen giessen
Mal wieder eine Quintessenz dessen, was die heutige Jugend als Sozialkompetenz versteht:
Sofort etwas beheben, aber bloß nicht kritisieren, man selber macht schließlich alles richtig. Und wenn dann doch Kritik kommt, sofort flamen.

Zum Topic: Nein, die Server sind nicht down. Nur was genau hat das jetzt mit buffed.de/BLASC zu tun?

Falsches Forum, überflüssiges Thema, unverschämter Ton des TE. Bei weiteren Fragen zur Schließung PN an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück