Kann Freunde nicht in die Gilde einladen

Avok

Quest-Mob
Grüße zusammen,

ich habe vor ca. 3 Tagen eine Gilde gegründet und nun versucht 2 Freunde einzuladen. Bei einem meiner Freunde hat es ohne Probleme nach 5 Minuten geklappt, aber mein anderer Freund, bekommt nach ca. 4 Minuten die Post zum "Beitreten", aber wenn er dort rauf klickt wird ihm immer gemeldet, dass die Einladung zurückgezogen wurde. Da ich aber der Gildenmeister bin und dies nicht gemacht habe, sind wir ein wenig am verzweifeln und hoffen auf Hilfe ;-)

Gruß
der kleine Avok

Also ich gehe davon aus, dass wenn ich eine Gilde eröffne doch 5 Plätze zur Verfügung stehen oder liege ich da falsch? Bislang sind nur ein Freund und ich in der Gilde, daher kommt mir dies alles ein wenig komisch vor. Wir haben auch von Zeit zu Zeit, den Vorgang erneut versucht, aber immer das gleiche Ergebnis.

Also ich gehe davon aus, dass wenn ich eine Gilde eröffne doch 5 Plätze zur Verfügung stehen oder liege ich da falsch? Bislang sind nur ein Freund und ich in der Gilde, daher kommt mir dies alles ein wenig komisch vor. Wir haben auch von Zeit zu Zeit, den Vorgang erneut versucht, aber immer das gleiche Ergebnis.

bei eröffnung einer gilde hast du 10 plätze zur verfügung, daher wird es wohl nicht das platzproblem sein
an deiner stelle würde ich es nochmals versuchen:
du kickst ihn aus der gildenliste (er ist ja drin auh wenn er noch nicht angenommen hat), danach löscht er alle inv briefe und ihr fang den prozess von vorne an (nützlich wenn ihr gleichzeitig on sind). So sieht ihr auch ob ihr eine vielleicht eine nachrichtenverzögerung habt

wenn es nicht klappt müsst ihr halt wirklich einen offiziellen kontaktieren (am besten im offi forum)

Danke dir, werde ich nachher mal versuchen mit dem gleichzeitig on sein.

Hat leider auch nicht geklappt, er bekommt folgende Meldung: "Fehler: Die Gildeneinladung wurde zurückgezogen"

Wir wissen nicht mehr weiter.

Zurück