Kann ich gar nicht leiden....

ThomasO

Rare-Mob
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Kommentare
201
http://www.thomasoli..._2007-08-13.jpg


Irgendwie funktioniert die Autoblogfunktion von Blasc derzeit nicht bei mir. Aber was solls!

Am Dienstag steht wieder Karazhan auf den Plan der Gilde.
Gestern sind wir wieder bis nach dem Kurator gekommen. Nachdem sichtlich die Konzentration nachgelassen hatte, haben wir lieber abgebrochen anstatt ständig zu wipen.

Morgen soll es nun weiter gehen. Blöderweise wird bei mir Zuhause derzeit Renoviert, von daher kann ich gar nicht sagen ob ich dabei sein werde. Ich will es jedenfalls hoffen.

Renovieren!!! Es gibt wohl kaum etwas das nerviger ist
mad.gif


An dem Grafik-Kram werde ich auch nochmal arbeiten. Wirkt alles noch nicht ganz so dolle.

http://www.thomasoli...ahmen_unten.jpg
 
Zurück