Kann ich meinen gildenname ändern ?

hallo und zwar ich hab folgendes problem ich hab mir eine gilde erstellt und wollte mal nachfragen ob ich den gildenname nachdem die gilde bereits besteht ändern kann . (www.ch4os.de)
Würde mich über viele nachrichten freuen ( die mir vielleicht helfen können)

mfg silence

Kannst's ja mal gaaaanz lieb beim GM probieren!^^

Aber mal ehrlich, du willst den Gilden-Namen ändern, nur weil's die Homepage schon gibt?
Nimm doch einfach www.name-server.de, oder ww.name-wow.de! Was gibt's da für ein Problem?

Aber mal ehrlich, du willst den Gilden-Namen ändern, nur weil's die Homepage schon gibt?
Nimm doch einfach www.name-server.de, oder ww.name-wow.de! Was gibt's da für ein Problem?

so würde ich es auch machen
dance.gif

Wegen einer vergebenen Domain? Nee oder?
biggrin.gif
Also ich würds mal einen Gamemaster Fragen wenn das soo ein Problem ist und wenn der nicht hilft.. na dann musst du wirklich auflösen und Neustarten.

Es gibt aber wirklich genug Dinge die man machen könnte bei der Domain: gilde-name.de, name-wow.de oder einfach eine andere Endung kaufen .com / .org / .net.. Kostet ja eh alles nichts mehr
biggrin.gif

Prima das mit dem com de eu at usw. gin bei unserm namen auch net.
wollten www.kota.eu/de/com aber es ging net die seiten gibt es net aber ich konnt den Domain net benutzen. Also www.kota-wow.eu so einfach.

Wie gesagt ich würds einfach beim GM versuchen der kann dir eventuell weiterhelfen, ausserdem find ich isses nich die welt nur wegen einer bereits vergebenen hp-domain den gildennamen ändern zu wollen kannst ja auch z.B www.diegilde"name".de nehmen oder so
top.gif

Also verstehe ich das richtig? Gehts euch nur um den Domain?
wink.gif

hallo und zwar ich hab folgendes problem ich hab mir eine gilde erstellt und wollte mal nachfragen ob ich den gildenname nachdem die gilde bereits besteht ändern kann . (www.ch4os.de)
Würde mich über viele nachrichten freuen ( die mir vielleicht helfen können)

mfg silence

nein geht nicht ^^

Zurück