kann ich noch was verbessern?

hexendog

Quest-Mob
Kommentare
2
ich wollte fragen ob ich mein hexer noch was verbessern kann
weil ich immer darauf hin gewiesen werde das meine Schadensboni nicht ausreichent sei
hier

sorry für die stichwortartige aufzählung.

-skillung suboptimal, 56 0 15 wär zb besser
-zu viel hit
-items mit mp5

das dürftes erstmal sein.

sorry für die stichwortartige aufzählung.

-skillung suboptimal, 56 0 15 wär zb besser
-zu viel hit
-items mit mp5

das dürftes erstmal sein.
Was er sagen wollte:
-Skillung kann verbessert werden, hat aber nichts mim Equip zu tun.
-Hit overcapped, du brauchst meist nur 13% wenn das Raid Setup stimmt
-Du hast Steine mit mp5 drin, für uns unnütz

Genauer:
Kopf; Spell DMG Meta raus, Crit Rating + CritDmg rein, Hit/Mp5 raus ersetzen durch siehe unten
Hals: Okay
Schultern; Hit Rating raus, ersetzung durch siehe unten; Schulterverzauberung Sons of Hodir holen, oder erstmal Wintergraspverzauberung
Umhang; Suboptimal, Such dir was mit Spell/Crit/Spell Haste
Brust; Wir sockeln nie nie nie nie Int, ersetzen durch siehe unten, Verzauberung +10 Stats, mana ist aber auch okay
Armschiene; Verzaubern lassen => Spellpower
Hand; Okay
Gürtel; Hit raus, ersetzen durch siehe unten
Hose; So sehen richtige Steine aus! Spellthread 50 Spell + Spirit fehlt
Schuhe; Hit raus, Verzaubern 12 Crit/Hit
Darkmoon Card; Suboptimal => Triumphmarken Trinket kaufen
Sundial; hab ich auch noch T_T

Was sockel ich?
Für den Meta brauchst du 2 blaue, ich empfehle:
Solltest du die 13% Hit nicht packen, nimm 12 Spell + Hit
Ansonsten rigoros +23 SpellDmg, die Sockelboni nur mitnehmen wo du 12 Spell + Wille oder 12 Spell + Hit reinpackst.

Du hast relativ wenig Spellhaste, ich würde dir raten in DualSpecc Destro zu skillen bis du die 500 Haste locker überschritten hast erst dann wieder Affli gehen.

Wenn du es schon kannst hau dir deine Schneider VZ auf den Umhang, und sobald es lernst Ringe Spellpower.

Damit biste dann erstmal gut dabei.

Dead hat soweit recht.

Jedoch würde ich es etwas anders sehen, was die Brustverzauberung betrifft:

screenshot001kw.png

Quelle: http://www.guildox.c...&i3=0&i9=0&j8=0

ich bin nach wie vor ein Fan von der Wille-VZ auf Brust, was auch rein rechnerisch bei Lootrank mit am besten abschneidet. Ich denke, das beruht auch etwas auf persönliches Empfinden, wie es auch bei der Hit/Crit vs Vitalität der Tuskar ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dead hat soweit recht.

Jedoch würde ich es etwas anders sehen, was die Brustverzauberung betrifft:

screenshot001kw.png

Quelle: http://www.guildox.c...&i3=0&i9=0&j8=0

ich bin nach wie vor ein Fan von der Wille-VZ auf Brust, was auch rein rechnerisch bei Lootrank mit am besten abschneidet. Ich denke, das beruht auch etwas auf persönliches Empfinden, wie es auch bei der Hit/Crit vs Vitalität der Tuskar ist.

Ich mag Wille schlicht nicht weil ich finde wir werden in Richtung eines Stats gedrückt der für uns keine Rolle spielen sollte.

(threadlosgelöst)
Wer viel Tapt kann gerne Wille zu Ungunsten von Spell verzaubern und/oder sockeln, ich persönlich hab lieber generell mehr Spell und bin nicht auf den Tap GCD in der Rota angewiesen.

Hmjoar, sagte ja: Geschmackssache.
wink.gif

Glaub nicht, dass das wirklich viel DPS Unterschied macht

hmm angriffskraft auf armschiene ich denke mir mal meinen teil
wink.gif

ich bin zwar nicht die beste hexe aber guck Mein Link so ungefähr kanns aussehen

Hallo,
ich hätte die gleiche Frage wie der Themenstartet. Evtl. könnt ihr euch das auch ein mal ansehen.
Vielen Dank für Tips
smile.gif

Hier

Hallo,
ich hätte die gleiche Frage wie der Themenstartet. Evtl. könnt ihr euch das auch ein mal ansehen.
Vielen Dank für Tips
smile.gif

Hier

hals: hol dir das von seelenschmiede hc
rücken: du bist schneider, für pve würde ich mal sagen hauste dir hell leuchtendes gar drauf
gürtel: kannste dir noch einen sockel draufpacken

einige suboptimale mp5 sachen

skillung/caps bewerte ich mal nicht da ich keinen hm spiele

Buehl, lies dir bitte hier die Themen durch, wie man richtig sockelt und verzaubert.

Zauberdurchschlag?
Wo ist die Gürtelschnalle?

Bei deiner TW falsche VZ auf den Füßen.

Warum hast du eigentlich Heilerring/Heilerschulter? Deine Trinkets, naja....

Danke für die Hilfe
smile.gif

Hab mal anders gesockelt und schups geht auch mehr dmg ....

Muss halt noch bissl farmen zwecks equip

Lg.

Buehl

Buehl, also die Sockel sehen gut aus (bis auf s.u.).
Generell würde ich versuchen die mp5 items loszuwerden (hals zb, da würde ich den vom event bzw für eroberermarken vorschlagen(sind dieselben) mit wille+haste. ist besser als mp5.

deine trinkets sind auch nicht so geil, das 128 int trinket bringt wenig, und auch jetzes glocke ist nur wegen der ZM gut, da wäre (fast) jedes andere besser. Die ICC 5mann instanzen halten gute upgrades für dich bereit (zb grube hc endboss---> trinket), und auch die abyssrune aus pdc nh ist besser für hexer als beide die du atm anhast.
Der Herzheilerkreis ist nicht soooo schlecht aber ich hätte die marken dafür nicht ausgegeben, wenn du items vergleichst kannst du mp5 eigtl fast ganz ignorieren.
zur skillung: es ist natürlich persönlicher stil, aber Schattenbrand ist nicht so der renner, da würde ich dir eher zu schattenfurien raten, das bringt (zb im pdk champions kampf) mehr, so ein stun kann auch gegen einzelne targets durchausnützlich sein.

warum hast du im gürtel denn+ 10 alle werte gesockelt? in nen prismatischen sockel kannste alles reinpacken, 23 ZM zb. is aber jetzt nicht das riesenthema.

ich grige meine zaubermacht nicht hoch kann mir einer helfen wie ich es am besten mache kann
ich

ist das eine art pvp gear oder ist das auch dein pve gear?
biggrin.gif

Ich würde sagen weder noch Oo

Als allererstes machst du mal in dein Kopf nen vernünftigen Metastein nämlich diesen hier http://wowdata.buffed.de/?i=41285

Als nächstes nimmst du gaaaaanz schnell den Stein mit Hit und MP5 aus dem Kopf raus bevor es noch mehr sehen und machst dort den mit ZM+Wille rein.

Dann nimmst du aus deiner Schulter den 20 Hit Stein raus und machst dort einen 23 ZM Stein rein.

Generell gilt:
du brauchst 17% Trefferwertung (Hitcap) alles was drüber ist sind verschenkte Punkte.
Da du Gebrechen geskillt bist und die 3 Punkte in Unterdrückung geskillt hast, also 3% Hit, brauchst du also nur noch 14% Trefferwertung.
Du aber bist mittlerweile schon bei über 20% Hit. Nimm also alle deine Steine wo Hit drauf steht raus und mach +23ZM in die roten Sockel und 12ZM + 10Tempo in die gelben.
Wobei hier zu beachten ist das du nicht uuuunbedingt alle Sockelboni mitnehmen mußt, du kannst auch ruhig in einen gelben Sockel mit niedrigem Boni einen roten +23 ZM Stein anbringen.
Sockelboni lohnen erst ab +7 ZM, alles andere wie +Tempo oder + Crit Boni sind Mist und kannst du unbeachtet lassen.
In einen blauen Sockel machst du only 12 ZM+10 Wille rein, wobei du von den blauen auch nur 2 brauchst für deinen Kopfmetaboni.
Also 2 blaue Sockeln und falls du mehr als 2 blaue Sockel hast , mach +23 ZM Steine dort rein.

Das mit den Sockeln ist schonmal das eine, das andere ist deine totaaaaaaaal unsinnige Skillung.
Ich weiß ja nicht was der eine Punkt als Gebrechenshexer in Teufelssynergie bringen soll oder die 2 Punkte in Dämonische Macht.
Gute Skillungen findest du Zuhauf im Netz unter anderem auch hier im buffed Klassenforum.

Als 3tes dein Euip mit den vielen vielen PVP sachen. Ich meine gut, wenn man zu Anfang nichts besseres findet kann man schon mal 1-2 PVP sachen in PVE mit anziehn.
Da du allerdings schon den ICC Ring auf Wohlwollend hast und im 10er wie im 25 schon die ersten 3 Bosse down hast (mit diesem Euip Oo ) kann ich mir schwer vorstellen das du an noch nichts besseres rangekommen wärest.

Sry wenn ich das nun so hart ausdrücke aber, an diesem Char ist so ziemlich alles verpeilt was man so verpeilen kann.

Hast du keinen in deiner "Legenden" Gilde der dich da mal zurechtstutzt und dir weiterhilft ?

(...)
Du hast relativ wenig Spellhaste, ich würde dir raten in DualSpecc Destro zu skillen bis du die 500 Haste locker überschritten hast erst dann wieder Affli gehen.
(...)

Das möchte ich mal aufgreifen:

Würde es sich denn alternativ lohnen, dann den Tollkühner Ametrin zu sockeln um an die 500 zu kommen, oder geht dann zuviel Spell verloren ?

Wie schon erwähnt, in einen gelben Sockel der mir +7ZM Sockelboni bringt, kann man durchaus einen Zm+haste Stein reinstecken.
Auch in einen +5ZM Sockelboni kann man zu Anfang einen ZM + Haste Stein anbringen.

Aber von allen anderen Bonis wie Ausdauer, Wille, Int, Crit und auch Tempo, Finger wech, da kommt nur 23 ZM in die Tüte.

Zurück