Kann ich so raiden gehen?

nchochy

NPC
So, hab mich hier mal ein bisschen durch das Froum gelesen und hab mal über mein Equip geschaut und ein paar änderungen vorgenommen. Hab jetzt leider auf die schnelle keine Seite gefunden wo ich eine Equip zusammenstellung vornehmen kann, welche ich dann auch posten kann. Deshalb poste ich hier mal meine Werte und möchte von euch gerne wissen, ob ich so SSC, TK und evtl. BT raiden gehen kann.

Zu meiner Skillung, hab die typische 2/48/11 Skillung.

Werte:
Spelldamage: 1149
Hit: 166
crit: 25%
zaubertempowertung: 105

so würde mein Mage rumlaufen wenn ich ihn so ausstatte wie ich es vorhab.

PS: vllt. kennt ja jemand eine Seite wo man sein Equip zusammenstellen kann und es dann auch posten kann. Denn so laufe ich noch nicht rum, ich würde es gerne, also bringt ein Amory post nicht viel.

Danke schonmal für eure Antworten
clap.gif

buffed.de Charakterplaner? weiß aber net ob man das verlinken kann.

Stats sehen gut aus.. biste am Hitcap damit?

PS: vllt. kennt ja jemand eine Seite wo man sein Equip zusammenstellen kann und es dann auch posten kann. Denn so laufe ich noch nicht rum, ich würde es gerne, also bringt ein Amory post nicht viel.
jo geheimtip is Buffed.. kennst die seite?

man zu spät,a ber man kann es verlinken ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu meiner Skillung, hab die typische 2/48/11 Skillung.

Werte:
Spelldamage: 1149
Hit: 166
crit: 25%
zaubertempowertung: 105

wenn bei den 11 Frostpunkten die elementare Präzision drin ist, reicht das Hit aus, sind dann sogar schon 2 Hit zuviel ^^

gehen kannst du mit den werten eigendlich überall hin, nur das problem ist,
die leute die bei euch vielleicht raiden lesen sicher hier nicht alle mit. und selbst wenn nützt es nichts.

also anders gesagt, es entscheiden die Leute auf deinen Server ob sie dich mitnehmen würden oder nicht.
würde uns ein Magier fehlen, würde ich dich jedoch mit diesen Werten problemlos mitnehmen.
wobei Equip ist nicht alles, die Spielweise und alles andere sollte natürlich auch stimmen

ja ich kenne buffed
happy.gif
hab das mit dem Charakter planer und verlinken nur nicht auf anhieb geschafft. Aaaaaber jetzt
clap.gif

Charakter

das hier nicht unbedingt die Leute mitlesen die auch auf meinem Server spielen ist mir schon klar, aber ist mir eigentlich auch nicht so wichtig. Wollte nur mal eure meinung zu meinem Equip hören (lesen).
Und jetzt wo ich es geschafft habe es zu linken würde ich gern mal wissen ob ihr vllt. verbesserungs vorschläge für mich habt. Zur Skillung oder zum Equip....wie auch immer.

Für SSC ist des sogar mehr als genug.

Mal ehrlich, gibts denn noch Verbesserungen für dich vor dem T5 Content? Irgendwie nicht so richtig oder? Es wäre doch etwas unlogisch wenn du dann noch nicht T5 ready wärst.

Im Endeffekt liegts einfach daran wie gut du und der Raid spielen ob du SSC rdy bist oder nicht.

Am Anfang ist man grün/blau nach Kara, mit T4 nach SSC und mit T5 nach BT. Und da wurde einem noch kein PvP Zeug in den Po geschoben und Markenzeug über T4 Niveau war da auch nicht wirklich zu haben.

Viele glauben immer man braucht T6 um BT gehen zu können. *Grübel* ... ^^
(Jetzt kommt mir hier keiner mit MH Mimimi an.)

Viel Spass beim raiden.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück