Kann ingame nix mehr schreiben

Hunter1988

Quest-Mob
Kommentare
3
Wie oben geschrieben kann ich nichtsmehr schreiben in WOW
Weder im allgemeinchat noch kann ich jemanden anwhispern ... woran kann das liegen ?

Hi,
versuch mal den WTF Ordner zu löschen.

Wie oben geschrieben kann ich nichtsmehr schreiben in WOW
Weder im allgemeinchat noch kann ich jemanden anwhispern ... woran kann das liegen ?

Kuck erstmal nach ob du in allen Channels auch drin bist also ob du das siehst was andere Schreiben

dann würde er aber noch whispern können....

Ich hab genau das umgekehrte problem...
Ich kann nicht angewhispert werden... weiß jmd woran das liegt?

Also ich bin in den channels drin ich seh ja was die anderen schrieben ich kann nur net antworten ... der von mir gechriebene text wird einfach nicht gepostet

WTF Ordner hab ich gelöscht konnte aber immernoch nix schreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte das gleiche Problem und bei mir lags an dem addon SpamMeNot falls ihr das auch habt oder eins dergleichen würd ich es mal deaktivieren und es nochmal versuchen.

Lösch den ganzen addon Ordner unt WTF auch mach von beiden aber voher eine Kopie!! und schau mal ob es dann geht.Wenn nit lass mal die Repair.exe durch laufen.

zuviel gespammt und von den spielern gemeldet wurden? dann bekommst du aber eine systemmeldung

maybe owned by squelch, daher wenn die orderlösung nicht hilf, musste wohl warten oder einen gm anschreiben
w00t.gif

Ich sollte bei diesem Problem den interface ordner und den wtf ordner umbennen aber schreib doch einfach ein ticket oder frag n freund ob der n Ticket schreibt

Ich konnte gar nix geschribenes mehr sehen dementsprechend hat das bei mir n freund gemacht und mich dann angerufen!

hatte das gleiche problem und bei mir lag´s auch am SpamMeNot addon. also falls vorhanden, einfach mal deaktivieren

bei mir lags auch am addon thx für die hilfe

Zurück