Kann Irreführung nicht mehr finden

Ghosar

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
20
Hallo,

ich kann leider den irreführenden Schuss nicht mehr finden??? Bin BM 41/20/0. Dachte, den kann jeder Jäger. Beim Lehrer ist er nicht mehr offen.

Help please

Ghosar

Da hilft wohl nur Augen aufmachen :>
Wenn ich ned recht irre, dann befindet er sich im Survivalbook :ß

@ Borstenvieh

Na das ist ja mal eine super Antwort. Mehr davon bitte
top.gif

Den sollte eingentlich auch jeder Jäger können. Schau mal bei Überleben. Oder täusche ich mich gerade?

bei Überleben... ein Pfeil mit 2 hellblauen Kringeln drum herum

@ Borstenvieh

Na das ist ja mal eine super Antwort. Mehr davon bitte
top.gif

Den sollte eingentlich auch jeder Jäger können. Schau mal bei Überleben. Oder täusche ich mich gerade?

Sollte keinerlei Antwort sein, ich wollte lediglich meine Emotionen mit Euch teilen
w00t.gif

Aber um auch was hilfreiches hier zu lassen, kann ich nur beipflichten ich meine ihn auch unter Surv. gefunden zu haben
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mein Gott...

Dabei habe ich doch die ganze Woche noch nichts getrunken. Hatte eine anders Symbole (Pfeil von rechtes oben nach links unten mit grünem Gift) in Erinnerung. Das Symbol "Pfeil mit 2 hellblauen Kringeln" habe ich in der Nahkampfleiste. Asche auf mein Haupt und vielen Dank für die schnelle Antworten.

Es lohnt sich immer mal wieder anzuschauen, welchen Schuss man wo liegen hat. Da ich den immer nur über die Tatenbelegung aufgerufen hatte, konnte ich kein Symbol mehr damit verbinden.

so long

Ghosar

Das Lob ich mir! Pro Tastenspieler! :> Teh riiil pe gez

Zurück