Kann keine Bilder hochladen :_(

Lunalone

NPC
Kommentare
7
Buffs erhalten
1
Hey Ihr!
Hab mir endlich mal auf mybuffed ein Profil erstellt, doch jetzt gibts ein Prob:
blush.gif

Ich kann keine Bilder hochladen. Wenn ich mir durch Durchsuchen ein Bild rausgesucht habe, und dann auf Bild / Einstellungen speichern klicke, werde ich jedesmal auf eine komplett weiße Seite weitergeleitet, auf der dann steht: Vorschaubild kann nicht erstellt werden von: '6' Quelle: /tmp/phpF47Nth
Und das obwohl ich darauf geachtet habe das das Bild nicht größer als 2 MB groß ist... es ist ein BMP, und BMP's sind ja eigentlich erlaubt. Ich habs dann probehalber noch mit nem anderen Bild, einem JPG, aus einem anderen Ordner versucht - zwecklos. Kam wieder die selbe Meldung wie oben. HILFE!
Kann mir da einer von euch vielleicht weiterhelfen? Woran kann das nur liegen, und was kann ich dagegen tun? Würde mich wahnsinnig über eine (oder mehrere ^^) Antwort(en) freuen... Belohne euch auch mit netten Bildern
tongue.gif

Vielen Dank im Voraus, ihr seid klasse
top.gif

Bis bald,
victory.gif
eure Luna

Puh. Nachdem nun niemand geantwortet hat
angry.gif
hab ich mich jetzt selbst auf die suche begeben... und tatsächlich was gefunden!
dance.gif
Vor ewigen Zeiten hatte wohl schon mal jemand das Problem. Leider steht in den 'Einstellungen' dass .bmp - Dateien zugelassen seien.
wink.gif
Jetzt hab ich mein glück mal mit einem gif versucht, und siehe da: Es funktioniert.
yo.gif
Also schaut mal bei mir rein! Ba Ba, eure Luna
tongue.gif

Wobei sich wirklich die Frage stellt was einem dazu treibt BMP's uploaden zu wollen
wink.gif

Eine Fehlermeldung wäre aber sicher angebracht, zumal es trivial wäre (zumindest anhand der Datei Endung).

Zurück