kann man diese taktik im PvP spielen?

MadSquare

Rare-Mob
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
324
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
1) voidwalker beschwören (am besten vor kampfbeginn, ansonsten mit meister der bescwörung)
2) voidwalker opfern (dessen shild, dann hat man 30 sek ig ruhe)
3) 2x dunkler pakt um das mana für die beschwörung wieder zu bekommen
4) gegner mit dots versehen
5) wieder von vorne

jetzt das problem: reicht der shild aus um llen schaden zu nehemen?
 
1. dunkler packt zapft mana ab und das nur von nem lebendigen pet
wink.gif
D.h. opfern und dann dunklerpakt, das geht ned, eher umgekehrt.

2. is dein leerwandler schild im pvp schneller weg, als du gucken kannst
wink.gif
D.h. nicht empfehlenswert...

3. falls du diese taktik wählen wolltest gegen krieger und shurken, dann muss ich dich enttäuschen aber auch das rettet dir ned den ar***...ich bin bis heute noch ned darauf gekommen, wie man die obigen beiden klassen besiegt, vorallem Bersi Haltung krieger...
sad.gif
 
Nein es reicht nicht.
Jedoch ist es sinnvoll, in Arena 10 sec vor dem Beginn Void zu opfern und dein eigentliches Pet zu beschwören, dann ahst du Pet+Schild.
 
Nein es reicht nicht.
Jedoch ist es sinnvoll, in Arena 10 sec vor dem Beginn Void zu opfern und dein eigentliches Pet zu beschwören, dann ahst du Pet+Schild.

oh, gute überlegung, hab ich nochnie daran gedacht
wink.gif
Danke vielmals
biggrin.gif
 
also "fear" kann einem einiges abnehmen
wink.gif


außerdem gibt es da noch so teile.. netherstoffnetze heißen die. ich hab mich allerdings nicht damit beschäfigt. ich glaub die ham 40sek abklingzeit und machen das ziel 10 oder 8 sec oer so unbeweglich
 
also "fear" kann einem einiges abnehmen
wink.gif


außerdem gibt es da noch so teile.. netherstoffnetze heißen die. ich hab mich allerdings nicht damit beschäfigt. ich glaub die ham 40sek abklingzeit und machen das ziel 10 oder 8 sec oer so unbeweglich

neee , so viel isses lange nicht , 2-3 sec glaube ich
 
Zurück