D divmaster Rare-Mob Mitglied seit 09.05.2007 Beiträge 171 Reaktionspunkte 0 Kommentare 28 7. Januar 2008 #2 Hab mich da so vertan, das der Metastein nicht mehr funktioniert...... Müsste nu einen roten gegen einen Blauen tauschen. Viele Grüsse
Hab mich da so vertan, das der Metastein nicht mehr funktioniert...... Müsste nu einen roten gegen einen Blauen tauschen. Viele Grüsse
R Redstorm Rare-Mob Mitglied seit 30.04.2006 Beiträge 156 Reaktionspunkte 0 Kommentare 8 7. Januar 2008 #3 Entsockeln geht nicht leider
x3n0n Welt-Boss Mitglied seit 08.12.2006 Beiträge 1.811 Reaktionspunkte 0 Kommentare 46 7. Januar 2008 #4 Nein. Man kann Gems übersockeln... aber nicht entsockeln.
Liandrii Rare-Mob Mitglied seit 13.07.2007 Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 Kommentare 61 7. Januar 2008 #5 Du kannst aber einen Sockestein gegen einen anderen austauschen. Dabei wird der erste (der der drinn war) zerstört.
Du kannst aber einen Sockestein gegen einen anderen austauschen. Dabei wird der erste (der der drinn war) zerstört.
TE TE D divmaster Rare-Mob Mitglied seit 09.05.2007 Beiträge 171 Reaktionspunkte 0 Kommentare 28 8. Januar 2008 #6 Liandrii schrieb: Du kannst aber einen Sockestein gegen einen anderen austauschen. Dabei wird der erste (der der drinn war) zerstört. Zum Vergrößern anklicken.... Das würde mir ja schon reichen.... Vielen Dank!!!
Liandrii schrieb: Du kannst aber einen Sockestein gegen einen anderen austauschen. Dabei wird der erste (der der drinn war) zerstört. Zum Vergrößern anklicken.... Das würde mir ja schon reichen.... Vielen Dank!!!
domes Rare-Mob Mitglied seit 06.07.2007 Beiträge 225 Reaktionspunkte 1 Kommentare 8 Buffs erhalten 12 8. Januar 2008 #7 divmaster schrieb: Hab mich da so vertan, das der Metastein nicht mehr funktioniert...... Müsste nu einen roten gegen einen Blauen tauschen. Viele Grüsse Zum Vergrößern anklicken.... btw. als rot zählen auch lila und orange (also die Mischfarben) für einen Metasockel.
divmaster schrieb: Hab mich da so vertan, das der Metastein nicht mehr funktioniert...... Müsste nu einen roten gegen einen Blauen tauschen. Viele Grüsse Zum Vergrößern anklicken.... btw. als rot zählen auch lila und orange (also die Mischfarben) für einen Metasockel.