Kann man in hdro wie in WoW skillen?

MonMon

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi erstmal

Ich habe mich so ein bischen durchs Buffed Forum gelesen da ist mir immer mal wieder im Zusammenhang
mit Herr der Ringe online das Wort Skillung aufgefallen.

Ich wollte hier mal fragen ob es in HDRO Skillung in dem Sinne gibt
das man pro level/stufe einen punkt bekommt und den dann in verschiedene Skill-
Bäume verteilen kann.

Ich würde mich sehr über Antwort freuen ,

monmon
biggrin.gif

>> Monmon ,Waffenmeister der Menschen ,Level 21 ,auf dem Realm MAIAR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Tugenden die man dich nach und nach Erarbeiten kann, durch diese steigen dann auch deine Werte, wie Vitalität, Moralregeneration usw..

Edit:

@Efgrib:

Das hast du wirklich Klasse beantwortet, ich denke MonMon hat aus deinem Beitrag sicher mehr Informationen erhalten als aus meinem, weiter so, wir werden dich alle "mögen"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok vielen dank für so schnelle Antwort
smile.gif
biggrin.gif
smile.gif

>>Monmon ,Waffenmeister der Menschen ,Level 21 ,auf dem Realm MAIAR

Es gibt Tugenden die man dich nach und nach Erarbeiten kann, durch diese steigen dann auch deine Werte, wie Vitalität, Moralregeneration usw..

Ja ab einem festgelegtem Level werden immer mehr Felder für Tugend freigeschaltet da gibts dann 4 die man unterscheidet

Normale Tugend (weiß jetzt nicht wie das heißt^^), Klasse-Tugend, Rasse-Tugen und Legendär-Tugend die letzte hat nur 2 Felder die man durch Sammeln von Seiten in der ganzen Welt bekommt

Fazit: Das skillen ist ganz anders als in WoW und Zeitaufwändiger mir macht es aber eigentlich mehr Spaß als das skillen in WoW

@Gocu

Wo hast du eigentlich dieses Bild her was immer unter deinen Einträgen steht ^^

Man muss dazu sagen, du bekommst meistens mit jedem graden Level Up eine neue Fähigkeit und mit jedem ungraden Level Up eine passive Eigenschaft. Deine Fähigkeiten passen sich mit deinem Level an, je höher dein Level, desto besser werden deine Fähigkeiten. Sie wachsen quasi mit dir mit.

Du hast später 5 Klassen Slots wo du ein wenig dein Charakter anpassen und verändern kannst, von den Skills her. Man bekommt durch das einsetzen seiner Fähigkeiten bessere Klasseneigenschaften dazu. z.B. muss man 1000 mal Eigenschaft XXXXXX einsetzen, dann bekommt man die verbesserte Version oder was neues. Das kannst du dann halt nutzen oder auch nicht.

Tugenden, Rasse, Legendär sind wieder etwas anders.

Die normalen Tugenden bessern deine Moral/Kraft, deine Werte und Resistenzen auf.
Rassen-Eigenschaften sind mehr so sachen, zb das mit einigen Sachen besser umgehen lannst. Zwerge z.B. Bonus auf Axt schaden oder Blocken höher mit Schild.
Legendäre-Eigenschaften sind dann richtig Herrausragende Skills.

Zurück