Kann man noch Hyjal rein?

DerIch

NPC
Kommentare
5
Hallo,
ich versuche seit 2 Tagen in das Gebiet Hyjal reinzukommen.
Hab mir paar Videos angekuckt und es nachgemacht.
Naja, ich habs versucht.
Immer wenn ich Hyjal rein gehe werde ich weggeportet.
Im WoW-Forum hat mir einer gesagt, dass es noch gehen würde.
Weis jmd was darüber?

MfG Deriche

Hallo,
ich versuche seit 2 Tagen in das Gebiet Hyjal reinzukommen.
Hab mir paar Videos angekuckt und es nachgemacht.
Naja, ich habs versucht.
Immer wenn ich Hyjal rein gehe werde ich weggeportet.
Im WoW-Forum hat mir einer gesagt, dass es noch gehen würde.
Weis jmd was darüber?

MfG Deriche

jo es gibt eine stelle wo man sich rauffearen lassen kann....nimm dir nen hexer mit und geh in die ganz linke kammer auf der map von winterquell. dort kann man sich rauffearen lassen.dazu gibts nen video auf youtube glaub wars!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja in den meisten Videos Explotien die dabei das man es net sieht. Damit wollen die nur leute beeindrucken. Und was willste da überhaupt. Das bringt nur irgendwelche Bugs ect...
dunno.gif

Nach Hyjal gibt es 3 Wege, wo davon 2 in der Faulenden Narbe liegen und einer außerhalb davon.
Und warum sollte man dort Bugs bekommen Regesas?
Ich war selbst schon dort und hatte keine Bugs.

dies is bugussing und ist verboten! wer sein acc net mehr haben will kann ruhig hin gehen! achja, mod pls die lettzten beiträge edeitieren! anleitungen zum bugussenwirrd nt geduldet.

Also ich hab gehört von einem Freund das er Items und Gold verloren hat nachdem er da war. Er hat sich weggeportet war dann Disc. Nach einem Tag konnt er wieder rein und stand in OG und es waren 3 Items weg und fehlten 300 Gold. Ich denke halt das hat was mit dem zutun. Oder das man irgendwie da stirbt und net mehr hinkommt muss man sich von Gm freilassen und der merkt dann das man da war...

warum sollte man seinen acc verliern nur weil man da rein geht?? also mich würds echt interessieren wo du den
blödsinn auf geschnappt hast. ich war selbst schon mal dort und mein acc wurde nicht gebannd un man wird ja auch ned gebannd wennst in old if warst oder unter og .....

Mgf

Soulcrewer

wow-europe.com/de, da steht es das exploiding mit höchster strafe geahndet wird!

Zurück