Kann man noch was verbessern ?

BBQ

Quest-Mob
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Hiho hab mal ne frage kann man am Equip noch was verbessern ? http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ath&n=Ashap einzige was noch nice wäre meiner Meinung wär der Helm aus Maly Hero oder ? Die Trefferwertung reicht im 25er Raid mit Eule und/oder Shadow doch oder nicht ? habe mal nen post darüber gelesen finde den aber nicht mehr. der Dolch von Kel aus Naxx Hero ist doch nochmal ne Verbesserung auch wenn er schneller ist,da er ja mehr DPS hat oder ?

freue mich über jeden Vorschlag oder Verbesserung
jester.gif


mfg BBQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umhang von Kel (Hero), Hals von Maly (Hero), Mal des Nogrannon würde ich gegen den Schmuck von Obsi Hero austauschen (beste Melee Schmuck),
Ring (Blutsturzband) gegen den Ring von Maly (NH) beste Melee Ring wenn ich mich nicht täusche, Taille austauschen, in Naxx Hero Spinnenviertel Dropt eine bessere. Die Hände würde ich austauschen und die von Maly Hero nehmen oder die von Flickwerk, ich habe die von flicki.

Die VZ auf deinen Handgelenken würde ich gegen 50 AP tauschen, sind einfach besser. 15 Wafenkunder < 50 AP.

Jo.. ich hoffe ich konnte dir etwas Helfen. Habe gerade keine Lust dir zu denn Verbesserungsvorschlägen meiner Seite her Links zu posten.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bis zum patch noch eine Schnelle oh besorgen Webbed Death / Sinistre Rache Armschienen wie erwähnt 16 exp sockeln und 50 ap drauf den Umhang von Kel auf Jeden Fall das Mal austauschen gegen Fury of the five Flights den Gürtel von Maxxena. Einiges kannst du nicht ändern weill du sonst zu eit unter dei Caps.

Mfg ichtot
 
denke das ich das alles bis zum Patch nicht mehr schaffe
rolleyes.gif

Thx euch

mfg BBQ
 
Denken wir mal wir haben noch laaaange Zeit bis zu dem Patch... dann reden wir von zwei IDs.
Also noch zwei IDs, und dann wird die Spielmechanik z.T. für den Verstärker entscheidend geändert.

Ich geb Dir mal Tips die Dir in Ulduar noch helfen:

- als von der Malygosquest.

- Umhang von Kel

- Den Fußlappengürtel (die Übersetzer haben einfach nen Vollschuss, irgendwann bringt Blizz mich soweit dass ich ihnen das alles übersetze... für lau) kann man auch im AH holen, der ist BoE.

- Helm von Malygos oder Handschuhe von Malygos. Sollte beides droppen - oder die Brust - mitnehmen wenn es geht. Denn irgendwann in Ulduar wirst den Viererbonus sowieso zerstören und kannst bedenkenlos die Items mit einem höheren Level anziehen.

- Ring entweder Maly 10 oder auch den von Sarth mit Adds für zehn Pauschaltouristen. Brauchst glaub 2D, da der Ring nen iLvl von 213 hat.

- Trinkets... das Ding von Sarth 25 ist bei statischen Bossen natürlich toll. Aber versteif Dich nicht allzusehr darauf. Schon bei den einfacheren Bossen in ulduar wird Dir der Stack häufig runterfallen. Thorim... da liegt das Problem des Encounters als DD bei dem Weg zu Thorim, schwer den Stack obenzuhalten. Hodir... bei jedem Flashfreeze wird es ganz ganz eng, und wenn Du draufgehst weil Du zu knapp gelaufen bist um den Stack oben zu halten wird Dir Dein Raidleiter was husten. MoT ist ganz okay bis dahin.
Das Ding von Maly ist... mit dem Patch interessant. Derzeit nur ein Weg um am Anfang billig und schnell an Expertise zu kommen. Aber: haste wird ab 3.1 für Melees neu bewertet, muss man dann nochmal durchrechnen.
Generell gilt: von allen derzeit erhältlichen Trinkets besitzt Grim Toll am Anfang von Ulduar wohl die größte Utility. Als Bonus ermöglich es einem noch neues Equip direkt anzulegen ohne dass man ewig seinem Hitcap hinterhersockeln muss.



- Waffen: mit Patch am Besten ist einfach Calamity - AD. Knapp dahinter Dank dem Speedbug ist AD-AD. Sinister in der OH dürfte nach dem Patch merklich schlechter sein als AD, trotz höherem iLvl.
 
@Stampfi

Vielen dank hast mir sehr geholfen
rolleyes.gif


mfg BBQ
 
Zurück