Denken wir mal wir haben noch laaaange Zeit bis zu dem Patch... dann reden wir von zwei IDs.
Also noch zwei IDs, und dann wird die Spielmechanik z.T. für den Verstärker entscheidend geändert.
Ich geb Dir mal Tips die Dir in Ulduar noch helfen:
- als von der Malygosquest.
- Umhang von Kel
- Den Fußlappengürtel (die Übersetzer haben einfach nen Vollschuss, irgendwann bringt Blizz mich soweit dass ich ihnen das alles übersetze... für lau) kann man auch im AH holen, der ist BoE.
- Helm von Malygos oder Handschuhe von Malygos. Sollte beides droppen - oder die Brust - mitnehmen wenn es geht. Denn irgendwann in Ulduar wirst den Viererbonus sowieso zerstören und kannst bedenkenlos die Items mit einem höheren Level anziehen.
- Ring entweder Maly 10 oder auch den von Sarth mit Adds für zehn Pauschaltouristen. Brauchst glaub 2D, da der Ring nen iLvl von 213 hat.
- Trinkets... das Ding von Sarth 25 ist bei statischen Bossen natürlich toll. Aber versteif Dich nicht allzusehr darauf. Schon bei den einfacheren Bossen in ulduar wird Dir der Stack häufig runterfallen. Thorim... da liegt das Problem des Encounters als DD bei dem Weg zu Thorim, schwer den Stack obenzuhalten. Hodir... bei jedem Flashfreeze wird es ganz ganz eng, und wenn Du draufgehst weil Du zu knapp gelaufen bist um den Stack oben zu halten wird Dir Dein Raidleiter was husten. MoT ist ganz okay bis dahin.
Das Ding von Maly ist... mit dem Patch interessant. Derzeit nur ein Weg um am Anfang billig und schnell an Expertise zu kommen. Aber: haste wird ab 3.1 für Melees neu bewertet, muss man dann nochmal durchrechnen.
Generell gilt: von allen derzeit erhältlichen Trinkets besitzt Grim Toll am Anfang von Ulduar wohl die größte Utility. Als Bonus ermöglich es einem noch neues Equip direkt anzulegen ohne dass man ewig seinem Hitcap hinterhersockeln muss.
- Waffen: mit Patch am Besten ist einfach Calamity - AD. Knapp dahinter Dank dem Speedbug ist AD-AD. Sinister in der OH dürfte nach dem Patch merklich schlechter sein als AD, trotz höherem iLvl.