Kann meine Frau noch auf meinen Server

Grimfall

NPC
Kommentare
3
Hallo,

habe meinen Preorder Key eingegeben und meinen Char auf Averland erstellt.
Meine Frau hat ihren Key auch eingegeben aber der war ungültig (keine Ahnung warum, wurde zusammen gekauft.)
Hat sie jetzt noch eine Chance auf meinen Server zu kommen oder wird der dicht gemacht.
Und das mit dem Code ist Pech oder kann man da was machen

Danke im voraus

Hallo,

habe meinen Preorder Key eingegeben und meinen Char auf Averland erstellt.
Meine Frau hat ihren Key auch eingegeben aber der war ungültig (keine Ahnung warum, wurde zusammen gekauft.)
Hat sie jetzt noch eine Chance auf meinen Server zu kommen oder wird der dicht gemacht.
Und das mit dem Code ist Pech oder kann man da was machen

Danke im voraus

Hihi im ersten Moment musste ich laut lachen, der Server möchte nicht das ihr zusammen auf einem spielt
biggrin.gif
Ne Spass beiseite, das der Key ungültig ist kann nicht sein, das Problem wurde schon häufig hier im Forum besprochen, einfach nochmal probieren, evtl gibt es auch jemanden der dir dafür exakt den Tipp geben kann was man da machen kann, bei mir ging alles bestens.

Klar hat sie noch eine Chanche auf deinen Server zu kommen, aber warum wählt ihr den vollsten Server den es zur Zeit gibt? Und dicht gemacht wird ein Server so bald nicht, die Warteschlange wird nur länger.
happy.gif

Ich hab schon alles probiert aber der Key funktioniert nicht. Weiss auch nicht mehr weiter :-(

Diese Fehlermeldung bedeutet, dass der Code, den ihr eingeben wollt, kein gültiger Code für die europäische Version von Warhammer Online: Age of Reckoning ist.

Bitte überprüft als erstes die ersten Kennziffern eures Codes. Für den Headstart sollte er mit folgenden Präfix anfangen:

Pre-Order Collector’s Edition: PCEA01

Pre-Order Standardedition: PSEA01, PSEA0M oder PSEA0N

Zur Veröffentlichung sollte euer Code zur Aktivierung eures Accounts folgenden Präfix haben: WARSCE, WARSBX, WARPEA, WARSEA, WARSRE oder WARSRG.

Mit dem Code zur Aktivierung eures Bonus-Gegenstands könnt ihr euren Account nicht aktivieren. Ihr müsste erst euren Zugang zu Warhammer Online: Age of Reckoning aktivieren, bevor ihr euren Bonus-Gegenstand einlösen könnt. Der Code für den Bonus-Gegenstand kann wie folgt anfangen: PCEIR1, PCEIE1, PSEG01, PSEG0M, PSEG0N, WARRAS oder WARRAP

Jeder Code mit einem anderen Präfix wird nicht für die europäische Version von Warhammer Online: Age of Reckoning funktionieren. Bitte wendet euch an euren Händler, wenn ihr solch einen Code erhalten haben solltet.

Wenn ihr irgendwelche Probleme mit der Aktivierung eures Codes habt, zögert nicht, unsere Accountverwaltung zu kontaktieren, indem ihr das Hilfeformular auf unserer Webseite benutzt. Bitte gebt folgende Informationen zusätzlich zu einer Beschreibung des Problems mit an:

- Login des Accounts

- Vor- und Nachname

- Vollständige Adresse

- Den Code, den ihr versucht einzugeben.

Ich hab schon alles probiert aber der Key funktioniert nicht. Weiss auch nicht mehr weiter :-(
Versuch ihn anders zu schreiben, die zahlen und Ziffern auf dem gedruckten Papier sind immer etwas schwer zu lesen, 6 = G, 5 = S, 8 = B, vll liegts daran, das sie eine Ziffer deswegen falsch eingegeben hat, war bei meinen zugang für den Headstart und den Bonusgegeständen genauso.

Zurück