Kann mich net entscheiden ( schmuck )

syntux

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Buffed-User,

Ich habe eine Frage ich kann mich net recht entscheiden was ich mir für Schmuckteile holen soll...

Ich trage zurzeit &.

Ich hab so an gedacht aber ist es seine 41 Heroic Marken wert? und welche Schmuckteile sind noch gut? ich bin Verstärker Schamane.

Gruß
 
Nein, ist es nicht wert. Geh ein paar mal TdM hero und hol dir die Scherbe vom 3. Boss. Die ist so ziemlich das Beste Schmuckstück im Spiel.
 
ob die Brosche 41 Abzeichen wert ist, wird dir niemand sagen können
smile.gif

kommt halt drauf an, wie schnell du Abzeichen ergattern kannst und wo du überall hinkommst.

ein Pflichtschmuckstück für den Verstärker ist die "Scherbe der Verachtung" aus TDM heroic... Expertise 4tw!
sollte imho auch für fast jeden zu bekommen sein. eine noch leicht zu bekommende Alternative ist das
"Stundenglas des Entwirrers" aus dem schwarzen Morast, welches sich auch leicht erfarmen lässt und deutlich
besser ist als Messerfausts Breite.

Ansonsten gibbet noch "Romulos Giftphiole" aus Kara vom Theater mit 35Hit, was ich persönlich nicht so stark finde sowie die "Drachenwirbeltrophäe" von Gruul, die zwar heftig stark ist, um die aber auch mind. 10 weitere würfeln werden
wink.gif

Zu guter Letzt ist noch "Ruf des Berserkers" von Zuljin aus Zulaman zu nennen, ist aber auch net so leicht zu bekommen.

Ansonsten kannsu dir auch noch das SegenSet zusammensammeln und dir das Schmuckstück aufem Jahrmarkt holen, ist aber kein ganz so günstiger Spass...

Trinkets aus SSC und so hab ich jetzt mal net genannt
sleep.gif


hoffe ich konnte dir helfen.

Gute n8
Alka
 
hol dir dwt von gruul und die scherbe und du bist vermutlich bis wotlk bestens equipt was schmuck angeht. viel erfolg und drop luck.
 
hallo, da klinke ich mich eben mal ein.
ich trage im moment die kampfrauschbrosche und die dunkelmondkarte. würdet ihr an meiner stelle trotzdem noch versuchen, das teil aus tdm-hero zu bekomm? auch angesichts dessen, wie schwer es manchmal als verst. ist, ne gruppe zu finden.
wir clearen auch jeden sonntag und mittwoch za in time und von daher ist die chance demnächst auf den "ruf des berserkers" recht groß. letztens hab ichs gegen den jäger verlorn, beim nächsten drop wärs wohl meins.

also frage: schätzt ihr das tdm-teil so stark ein, dass es sich lohnt, in meiner situation darauf zu gehen ?

danke
boulder
 
@boulder welche dunkelmondkarte O.o doch nich etwa den crit crap

die scherbe der verachtung ist DAS EINE schmuckstück. für jeden der nicht muru in sunnwell raidet ein must have! das teil sollte jede meleeklasse unbedingt anstreben

@te wenn du derzeit nciht an za/gruul rankommst, dann geh erstmal hdz2 und hol dir zur scherbe das stundenglas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm keine ahnung, welche du jetz meinst^^, aber ich meine :



und die is wirklich supergeil, auch wenns net billig war
rolleyes.gif

hm, dann muss ich wohl mal versuchen, ein paar unserer za-leutz für tdm-hero zu begeistern.

boulder
 
Bloodlust Brooch > Darkmooncard wenn man keine 100%ige uptime vom Darkmooncardbuff erreicht.

Und anyways: DST + SoC > all für jeden der kein Sunwell Raidet
 
Zurück