Kann mich nicht einloggen

Surfboy1995

Rare-Mob
Kommentare
37
Hallo, also ich bin eben mit meinem char Hdz4 gegangen auf einmal lädt er es nicht. ich warte 10 min er is immer noch bei 0.

Ok Relog. Jetzt lädt er doch schwups. wieder bin ich zur charakter auswal und da steht es existiert bereits ein charakter mit diesem namen..

Is das weil grad alles überflutet ist mit dem server oder bin nur ich das..

Sowas ähnliches gab es bei uns beim Raid gestern auch. Großes Gerede im TS. Aber ich hab auch so komische Probleme, erst seit dem Patch aber, auch komplett ohne Add Ons.

Ich versuch gleich mal einzuloggen und schau.

Ja Ich habe auch seit kurzem das Problem, dass ich mich nicht mit den Chars einloggen kann die in den Hauptstädten stehen. Der Loadscreen erscheint zwar und lädt auch alles fertig aber danach tut sich rein garnichts mehr.

Habe es auch versucht den Cache Ordner zu löschen und repair.exe habe ich auch ein mal verwendet. Aber es tut sich nichts und ich komme immernoch nicht mit meinem Hexer rein der in OG steht.

Weiß einer Rat?

@Surfboy1995

Vielleicht solltest du auch mal den Cache Ordner leeren vielleicht hilft das ja.

Das bereits ein character mit diesem namen existiert hatte ich auch mal aber noch vor dewm patch habe einmal wieder neu gestartet dann gings wieder.

Achtet mal drauf ob das streaming vom patch schon fertig ist wenn nicht kann es auch zu solchen problemen kommen.

Ok Relog. Jetzt lädt er doch schwups. wieder bin ich zur charakter auswal und da steht es existiert bereits ein charakter mit diesem namen..

Hallo.

Das Problem hatte ich auch mal. Allerdings war das noch zu Classic-Zeiten.
Da kam das hin und wieder bei mir vor.

Habe mit dem Patch aber auch das Problem das er lädt und nicht aufhört zu laden wenn ich ne Instanz oder ein BG betreten will.
Aber nach nem Neustart von WoW gehts dann wieder. Hängt sich also nur selten mal auf.

Grüsse

Ich habe das Problem gelöst indem ich mal alle Addons ausgeschaltet habe.

Zurück