Kann mir einer dringend helfen?

RothN

Rare-Mob
Kommentare
39
Bei mir , wenn ich [Lautschrift iks ] drücke kommt : Beispiel1
Außerdem wenn ich [ Lautschrift wie soll mans beschreiben ? üpsilon^^ ] dann kommt Beispiel2Beispiel3

Kann mir einer helfen?

nein ? 1. hab ich DE und 2. schreibt der immer Beispiel1 Beispiel2Beispiel3 auch in wow und cs voll shice

****Edit****: sogar wenn ich (iks) drücke in wow dann setzt der sich nich sondern tut das was auf den tasten für Beispiel1 gebunden is z.b. QuestLog öffnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast die Spracheinstellung verstellt.. von deutsch auf englisch, da sind die Tasten anders angeordnet... also alt +shift drücken, dann wechselt es wieder zurück nach Deutsch.

nein ? 1. hab ich DE das 2. mal gepostet hab ich auch schon dran gedacht aber is nich

und was meinst du mit "beispiel1" und "beispiel2"? oder sehe nur ich da nur "beispiel1" oder so?

Ich verstehe das auch nicht so unbedingt, aber dann habe ich das mit Taste X und nicht setzen gelesen... hast du denn evtl. die Tastaturbelegung verstellt?

ähm also ich hab das ganze ned so richtig verstanden

was ist bitte die taste "iks" ???
ich mein die taste "üpsilon" da kann man auch "y" schreiben
wink.gif

hehe^^
iks= x
das einzige was mir dazu einfällt ist auch nur das du ne englische tastatur hast wo man dann Z drücken müsste
wink.gif

aber was meinst du mit Beispiel1.......`?

mfg
MGH

ähm also ich hab das ganze ned so richtig verstanden
was ist bitte die taste "iks" ???
ich mein die taste "üpsilon" da kann man auch "y" schreiben
wink.gif
Ich kapier das mit den Beispielen nicht, aber "iks = x" und die "x" und "y" taste gehen bei ihm nicht

eben.. möge er bitte posten, was er schreibt, wenn er y und x drückt ... bei der englischen Ausgabe erscheint dann z und x... folgedessen dann das y auf dem z liegt. Kennen bestimmt einige noch, wenn man nen neues Sys anlegen muss und im BIOS bestätigen soll...

dürfte ich bitte mal anmerken das der Thread hier im Falschen Forum ist, ich bitte es in das richtige zu verschieben, da sitzten dann auch die leute die einem helfen können

Zur Kenntnis genommen und ins PC-Technik Forum verschoben.
wink.gif

Gruß
Mel

dann kann mir also keiner helfen?

Zurück