Kann mir hier wer Helfen?

Xidoni

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
8
Verzeiflung macht sich Breit!!

Ich hab schon im Blizz-Forum das Problem Beschrieben und das vor gut 10 Stunden seit ich erst allein, alles mögliche Probiert hab.

Also Folgendes Passiert. Starte Luncher der Läd den Patch 5,78mb, bis dahin gut und schön dann will er den Instaler Starten da kommt dann fehlermeldung.

"Sorry, the installer was unable to start up. You may be out of hard drive space."

Das komische ist nur das ich auf der Platte wo WoW liegt noch gut 10GB freien Speicher hab.

Hatte das schon mal einer und Könnt mir da weiterhelfen was man da machen kann??

nur so ein Gedanke...
Entpackt der Patch eventuell irgendwas auf ner anderen platte in einem Temp Verzeichnis?
Ist denn bei dir irgend eine andere Platte sehr voll?

Der Bekannte der mir damals den PC eingerichtet hat hat mir da auch ne Virtuel Ramdisk gemacht ist bei mir auf D:

Also das sind Eigene Dateien drauf und die Ordner Temp und Temporary Internet Files

Weis net ob das da was mit zu tun hat hab da auf der auch nicht merh soviel Platz drauf die ist auch maximal ca 4gb Groß und irgendwie sind da nie mehr als 1gb frei und das bis jetzt auch den Installer net gestört, auch bei den Riesen Paches die mehr als 5,78mb groß waren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bekannte der mir damals den PC eingerichtet hat hat mir da auch ne Virtuel Ramdisk gemacht ist bei mir auf D:

Also das sind Eigene Dateien drauf und die Ordner Temp und Temporary Internet Files

Weis net ob das da was mit zu tun hat hab da auf der auch nicht merh soviel Platz drauf die ist auch maximal ca 4gb Groß und irgendwie sind da nie mehr als 1gb frei und das bis jetzt auch den Installer net gestört, auch bei den Riesen Paches die mehr als 5,78mb groß waren.

Nöö, völlig egal. Mein WoW ist auch auf einer gesonderten Partition. Der Patch wurde einwandfrei installiert und WoW läuft tadellos. Bis auf die Kleinigkeit, das nur noch der Gildenmeister Gold aus dem Gildentresor entnehmen kann, obwohl alle anderen vollen Zugriff erhielten.

Problem Gelöst

Also wer hier auch mal das Problem mit dem Installer hat das der meint net genug Platz auf der Platte dann liegts an eurer Partition wo ihr die Temp bzw Tmp Ordner liegen habt
wink.gif
Naja ist für die die nicht nur ne 250gb Große C haben
top.gif

Unter "Systemsteuerung/System/Erweitert/Umgebungsvariablen" Kann man die dann auch noch einer anderen Partition zu weisen, so wie bei mir eigentlich D:\Temp nur wenn man auf einmal fast nix mehr auf der D frei hat und versucht ein patch zu instalieren das geht dann irgendwie net
blush.gif
obwohl Wow Bei mir auf F Liegt und ich da noch fast 10gb Frei hab.

Zurück