Kann mir jemand weiterhelfen?

Korpiklana

Quest-Mob
Moin Leute,hab mir vor kurzem War gekauft und bekomme morgen meinen neuen Rechner.
Da müsste War dann drauf laufen,aber jetzt zur Frage:
Welche"Klasse" ist in War ne gute Einsteigerklasse (Entspanntes lvln,questen,rvr)?
Welche "Klassen" sind für nen Einsteiger eher ungeeignet?
Würde mich auf viele Antworten freuen mfg
paladin.gif

Welche"Klasse" ist in War ne gute Einsteigerklasse (Entspanntes lvln,questen,rvr)?
Welche "Klassen" sind für nen Einsteiger eher ungeeignet?

Spiel was dir Spaß macht, im Grunde ist es egal da die Klassen wie in jedem MMO oft mal geändert werden.
Qeusten ist mit dem meisten einfach, als Heiler oder Tank dauerts länder, als Zauberin/Feuermagier schießt man sicht selbst tod, mit meheren Leuten ist alles toll.

DU solltest dich nur entscheiden was du sein möchsten, Tank, Heiler/in, Melee oder Fernkampf DD.

Fernkampf zb eher mit Zaubern oder mit Bogen/Gewehr/Pet etc.
Melee gibts ähnliches, Heiler gibts auch Nahkampfheiler, sind zwar im Moment nicht so effizient (Im Nahkampf, stehen meist auch hinten) aber könnte sich bald wieder ändern.

PS: Korpriklaani is toll!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stimme ich meinem Vorredner zu: Spiel das, was Dir Spaß macht! Am einsteigerfreundlichsten ist jedoch mit Sicherheit ein Melee-Heiler (Sigmar/Jünger) oder ein Tank. Beide halten viel aus und leveln sich somit entspannter. Bei beiden kann man auch mal gut mehr als einen Mob an den Hacken haben. Als DD geht es zwar meistens schneller, jedoch hat man öfter mal Downtimes, da man sich eben selber kaputt haut.
wink.gif
Äh ja... So viel zur Empfehlung.
biggrin.gif
Darum: Antesten und schaun, was einem liegt!

P. S.: Ja, Korpiklaani ist wirklich toll.
biggrin.gif

KK thx leute^^bin grad am War zocken =) gefällt mir total =D Hab mir mal nen Squig Treiba gemacht

Beer Beer ! Chers^^

Ich finde den Spalta super zum Leveln. Guter Schaden, auch gegen mehrere Ziele. Auf Single Target ist der Spalta auch ein super Bright-Wizard-Killer.

Grüße,
Olli

Ich finde den Spalta super zum Leveln. Guter Schaden, auch gegen mehrere Ziele. Auf Single Target ist der Spalta auch ein super Bright-Wizard-Killer.

Grüße,
Olli

wird sich aber auch ändern alles mit den neuen Pat.

Dann heißt es nimmer es Lebe Der AE
wink.gif

Ich würde dir auch raten teste einfach mal ein paar klassen an so wie es die meisten machen und dann siehste schon was dir spaß macht!

wink.gif

In Burgen oder auf Brücken/Engpässen etc ist AoE immernoch>all, gebombe ohne Ende, und ja ich war/bin auf dem PTR unterwegs. Auch auf offenen Feld ist AoE teilweiße noch stark.

wird sich aber auch ändern alles mit den neuen Pat.

wink.gif

Ich würde dir auch raten teste einfach mal ein paar klassen an so wie es die meisten machen und dann siehste schon was dir spaß macht!
Der Single-Target-DMG mit 2h wird davon aber eher weniger betroffen sein. Klar, die Mechanikänderung bei Widerstand usw. ist da schon mit drin, aber man kann einen Spalta auch super auf 2h spielen...
smile.gif

Ok,großes Danke an Alle.Ich glaube,ich zock mir nen Schwarzork hoch,gefallen mir irgentwie =).Bin jez fast lvl 7 ^^.
dwarf.gif

Auch auf dem PTR, und ich denke das es großteils so auch live kommt.

Sinn von AE ist es den Zerg zu "brechen". Deshalb werden der Spalta und Slayer liebevoll als Zerg-Breaker bezeichnet! Natürlich brauchst du AE um dort durchzukommen. Was ich aber nicht verstehe ist die Tatsache, dass uns eine zweite Ramme versprochen wurde, sie aber noch nicht im Patch enthalten ist sondern erst im nächsten -.-

Achja:
http://forums.warhammeronline.com/warhamme...essage.id=114#M

Ich find den Squigtreiba im RvR und beim Questen nice,man selbst bekommt so gut wie nichts ab und macht trotzdem ordentlich DMG.

Zurück