kann nich spielen

ne stehe in der Warteschlagen 245 von 250 (Corroburg)
Wenn du das meinst ;P
 
ne stehe in der Warteschlagen 245 von 250 (Corroburg)
Wenn du das meinst ;P

Nee ich denke, dass auch er die Fehlermeldung bekommt "Fähigkeit ist nicht bereit". Ja is bei uns auf dem Server MOOT zumindestens sio. Egal was du machst...
 
ne stehe in der Warteschlagen 245 von 250 (Corroburg)
Wenn du das meinst ;P

Ich konnte zumindest auf Carroburg rumlaufen , mehr aber auch nicht .
Egal was ich anklicke "Fähigkeit nicht bereit" , zone wechseln , sterben , nichs hat was gebracht *grummel*
Auch aus - und wieder einloggen nicht , jezt mußte ich war beenden und hänge nun auch in der Warteschlange
hmmm.gif
 
Ich konnte zumindest auf Carroburg rumlaufen , mehr aber auch nicht .
Egal was ich anklicke "Fähigkeit nicht bereit" , zone wechseln , sterben , nichs hat was gebracht *grummel*
Auch aus - und wieder einloggen nicht , jezt mußte ich war beenden und hänge nun auch in der Warteschlange
hmmm.gif

Bei mir gerade das gleiche. Immer nur "Fähigkeit nicht bereit" !
hmmm.gif
 
Joa ... hatte gerade nen GM an der Strippe und die Wissen wohl schon davon. Wird also schon dran gearbeitet ... *hrmpf* mal Abwarten
biggrin.gif


so long

Mawric
 
Komisch, mein Orc hat das Problem nicht, nur mein Zauberer
cry.gif
 
grummel... selbes problem.. hab grad mal nen ticket geschrieben mal schaun was der herr gm dazu sagt >.>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warte auch grad iweder in der Carroburg warteschlange... bin nur zu faul woanders neu anzufangen
tongue.gif


naja.. laut meinem clieten werdens noch ca. 30 min wartezeit.. also les ich hier n paar threads und leg mich nachher aufs sofa und schiel gelegentlich auf den monitor
tongue.gif
 
Ich frag mich langsam echt warum ich 50,- Euro für ne Beta Version ausgegeben habe.

Wenn ich schon sehe wie mein Char die Hälfte der Zeit mit scheinbar gebrochenen Rückgrat rumläuft (Oberkörper schaut zu mir der Rest nach Vorne), es gibt keine Latenz-Anzeige, mit der Post kann man immer nur 1 Item schicken, dann das massive Lag .. man klick einen Quest NPC an .. plötzlich ist der 2 KM weiter weg und vom Balancing halte ich auch nix. Nen Caster nuked einen aus 5 KM entfernung,wenn man ihn überhaupt findet, ist man auf dem Weg zu ihm schon 5 mal verreckt.

Und jetzt kann ich nur mit Autoattack rum rennen weil keine Fähigkeiten mehr funktionieren bei allen 4 Chars .. GZ
.. nach dem freien Monat wars das dann wohl für mich .. genauso wie mit AoC...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm jm ähnliche Erfahrungen auf Erengrad gemacht? Bin seit einer Stunde in der Warteschlange und brauche noch 20 minuten, keine Lust einzuloggen und dann geht nichts
wink.gif
 
Zurück