Kann nicht einloggen oO

Arto

NPC
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hi,

ich habe ein kleines Problem mit WAR. Ich habe einen Account erstellt und meinen Key Aktiviert, nun habe ich den Client Runtergeladen und Installiert - jetzt startet sich der Mythic Patcher, wenn ich da meine Account Daten eingebe kommt folgendes:

"Authentication failed. Please re-enter your login credentials."

Nun meine Frage: weiß jemand evtl woran das liegen kann? Hatte jemand evtl das selbe Problem?

Bitte helft mir
smile.gif

Danke schonmal im Voraus
 
Achja auf der WAR-Homepage kann ich mich ganz normal einloggen
 
Elvis Lebt oO Eventuell noch nicht freigeschaltet. Hast schon eine Mail bekommen von Mythik ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Email von WAR hab ich bekommen, drin steht : Wilkommen bei WAR bla bla ^^
 
aso im war Forum hier bei buffed. Gibt es ein Post. Wo sich schon Leute aufgeregt haben. Die haben das gleiche Problem ! Guckst du rein da ?!
 
ist der punkt in deinem profil links neben "mein aktuelles abonnement" rot oder grün?
 
wie langedauertes bis die mail von war kommt?
 
ich warteschon seit 2h und es pasiert nichts
sad.gif
 
Der Punkt neben "mein aktuelles Abonnement" ist rot.
Also heißt das, dass mein kein Abo habe?
Ich dachte es gibt eine Probemonat...?
 
Der Punkt neben "mein aktuelles Abonnement" ist rot.
Also heißt das, dass mein kein Abo habe?
Ich dachte es gibt eine Probemonat...?

richtig.
dann hast du deinne key wohl garnicht bzw falsch eingegeben
 
Gib den Key einfach nochmal ein. Und schau was dann passiert.
Wenn ein Fehler auftritt bekommst du eine entsprechende Email.

Gruß

Mawric
 
Doch habe ich. Ich hab doch schon die Email bekommen (Willkommen bei WAR etc).
Wenn ich den Key nochmal eingeben, bekomme ich ne Email "Registrierungsproblem, Key wurde bereits verwendent"

Also der Key ist jetzt ungültig und kann net spielen -.-
 
hast du den LIVEkey eingegeben? oder den pre-order key?
und stand in der mail auch "AKTIVIERT: Warhammer Online Age of Reckoning
AKTIVIERT: 1 Monat - WAR"
?

wenn du einen key eingegeben hättest auf dem 30 tage freeplay time wären wär der button nicht rot und du könntest spielen!
 
Zurück