Kann nicht Patchen

surilko

Quest-Mob
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
13
Hallo, ich hatte mir Freitag die pre order der standard edition gekauft und dann den spiel client runtergeladen und vorhin gestartet und dann muss man sich ja einloggen um zu patchen aber der hat mein login nicht angenommen, liegt das daran das das erst ab montag geht oder so? und dann ist mir ebend aufgefallen das man sich auch nicht auf war-europe seite einloggen kann also dieses einlogg fenster ist in Grau, ist das Normal?^^ sry wenn ich etwas nicht mitbekommen habe
dunno.gif


http://sigs.gamona.de/images/sigs/wo/8/IVlSXrvJKsqnlCJzrWpMY.png
 
drückt ma alle datein überprüfen dann kann das vielleicht klappen bei mir waqrs so
 
Der Login funzt erst wenn dein key angenommen wurde, sprich wenn sie die Keys der Standard preorder freischalten (war glaub Montag nacht oder so, steht auffer warhammer hp)
Und ab da kannst du dich erst einloggen und patchen

Der Login auf der warhammer site ist abgeschaltet, kannst dort zur Zeit nur registrieren und Keys aktivieren (z.b. Preorder Collectors)

Greets
 
ev etwas geduld mitbringen
bei mir hat der pacher auch ca 5 min. gebraucht bis er entlich mal was geladen hatt
einfach patcher stehen lassen und einen kaffeetrinke gehen : )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bei mir vor 5 Minuten genau das Gleiche wie der Kollege im ersten Post beschreibt. Gerade vor 10 Sekunden ist der Patcher reibungslos gelaufen.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay danke das war genau das was ich wissen wollte. Also erst ab morgen patchen, weiß jemand wie groß der Patch ca. ist?
 
kommt drauf an ob du bei der Open Beta schon mal gepatcht hast.

Ich hatte vorhin nen Patch Download von dem Sprachpaket (war über 200mb)
Und zwischendrin warens auch einige Patches, weis aber nich mehr wieviel (ich schätz so um die 200-300 MB)
 
Leute die eine normale Preorder haben können heute noch nichts machen, oder seine Keys registrieren. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. MORGEN am MONTAG können die Leute ihre Keys registrieren, welche eine normale Preorder haben. Heute am SONNTAG können nur die Leute Ihre Keys registrieren die sich die Collectors Edition (CE) gekauft haben.


Belgor
 
Ich habe die normal pre order version, headstart code habe ich von amazon auch bekommen, muss ich den code bei war-europe.com unter CODE eingeben, weil da steht was von CD KEY...ist der headstart key damit gemeint ?

also hier den headstart key rein ?

http://www.war-europe.com/?type=2#/activation/?lang=de


Heute kannste garnichts eingeben ... Der Headstart für die Normalen Preorder ist morgen. Heute können sich nur die Leute registrieren, die eine CE Version gekauft haben.


Belgor
 
Hm

Also ich habe die CE und um 3 Uhr Nachts meinen Headstart Code registriert.

Bestätigungsemail ist aber noch nicht angekommen genauso wenig wie die von der open Beta die seid 4 Tagen noch nich da ist. ( Konnte an dieser deshalb nicht teilnehmen )

Daher die Frage, kann ich als CE schon patchen? Ich kann mich nämlich einloggen dann steht da aber nur kurz Starting Product Patch und plötzlich werd ich zum Loginfenster zurückgeworfen. Ist das bei euch so?
 
also ich hab vor ein paar minuten meinen ce pre headstart code eingegeben und das mail kam grade an.

patchen kann ich, doch im spiel findet man zur zeit noch keinen server, also heisst es wohl warten
wink.gif
 
Hm

Also ich habe die CE und um 3 Uhr Nachts meinen Headstart Code registriert.

Bestätigungsemail ist aber noch nicht angekommen genauso wenig wie die von der open Beta die seid 4 Tagen noch nich da ist. ( Konnte an dieser deshalb nicht teilnehmen )

Daher die Frage, kann ich als CE schon patchen? Ich kann mich nämlich einloggen dann steht da aber nur kurz Starting Product Patch und plötzlich werd ich zum Loginfenster zurückgeworfen. Ist das bei euch so?
 
Sorry für Doppelpost :I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm

Also ich habe die CE und um 3 Uhr Nachts meinen Headstart Code registriert.

Bestätigungsemail ist aber noch nicht angekommen genauso wenig wie die von der open Beta die seid 4 Tagen noch nich da ist. ( Konnte an dieser deshalb nicht teilnehmen )

Daher die Frage, kann ich als CE schon patchen? Ich kann mich nämlich einloggen dann steht da aber nur kurz Starting Product Patch und plötzlich werd ich zum Loginfenster zurückgeworfen. Ist das bei euch so?

Versuchs nochmal! evtl in nem anderen Browser und vorher Verlauf löschen.
Die Mail brauchst du nicht. In der steht nur das es geklappt hat. Kein bestätigungslink.
 
Zurück