Kann SWTOR nicht installieren

Agunon

NPC
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Hi Leute,

Ich wollte mal wieder ne runde SWTOR zocken und habe nun folgendes problem.
Habe die "SWTOR_Setup.exe" heruntergeladen und ausgeführt, der launcher wurde auch installiert aber
wenn ich jetzt aufs desktop icon doppelklicke kommt nur kurz die lade anzeige von der Maus und dann
passiert nichts mehr, der launcherprozess taucht auch kurz im taskmanager auf verschwindet dann aber.

Ich habe natürlich gegoogelt und mir die ganzen Problemlösungs-threads durchgelesen und auch
alle lösungsvorschläge befolgt, nichts hat geholfen!

Ich hoffe mit diesen Thread hier in der buffed community auf hilfe zu stoßen.

 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.185
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.414
Buffs erhalten
6.230
Gegenfragen:
1. Was hast du denn schon für Lösungsansätze probiert?
2. Welches Betriebssystem? Welche Bit-Version?
3. Mal wieder eine Runde spielen heißt, dass es auf dem gleichen(!) Rechner schon mal funktioniert hat?
 
TE
TE
Agunon

Agunon

NPC
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Welches Betriebssystem? Welche Bit-Version?

Mein system: Windows 7, 32-bit



Mal wieder eine Runde spielen heißt, dass es auf dem gleichen(!) Rechner schon mal funktioniert hat?

Richtig. Hab es vor ein paar monaten das letzte mal auf diesem Rechner/System gespielt.



Was hast du schon für Löungsansätze probiert:

- Launcher im Adminmodus, Kompatibilitätsmodus, verringerter Auflösung, e.t.c. gestartet

- Windows Updates aktualisiert inklusive MS .NetFramework aktualisiert, Vc++ aktualisiert, Directx aktualisiert, Directx 9.0c installiert

- UAC deaktiviert

- Firewall deaktiviert

- full viren scan (keine infizierten dateien)

- Grafik, Netzwerktreiber aktualisiert

- Router ports freigegeben

- launcher.exe gelöscht und launcherfix.exe gestartet

- launcher mehrfach neuinstalliert

- festplatten partitionen bereinigt

- temporary files, temporary inet files bereinigt

- Virenprogramm deaktiviert, sogar deinstalliert

- inet verbindung allgemein geprüft

- Router resettet

- chdsk ausgeführt - keine fehler gefunden

- Windows Memory Diagnostics ausgeführt - keine fheler gefunden

- Energiemodus auf "Höchstleistung" gestellt, Bildschirmschoner deaktiviert, Ruhemodus: niemals

- DNS cache geleert

- Datum und Zeiteinstellung überprüft

- Java aktualisiert

könnte sein das ich den ein oder anderen punkt vergessen habe, sollte mir noch was einfallen dann werde ich den beitrag aktualisieren.
Hoffe mir kann trotzdem jemand helfen.
 

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.121
Buffs erhalten
912
Und was spuckt das Windows Event-Log für eine Fehlermeldung aus?
 
TE
TE
Agunon

Agunon

NPC
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Event-log hat ergeben das die kernelbase.dll datei im sack war habs gefixt jetzt gehts.
Danke für den Tipp mit dem event-log wär ich nich drauf gekommen
 
Oben Unten