Kann Warhammer Online: Beta Clienten nicht installieren

Svênì

Quest-Mob
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Hallo liebe buffed Mitglieder,
ich habe mirden war Beta clienten gedwonloadet und ich hab versucht ihn zu installieren aber dann kommt auf einmal die fehler meldung:
C:\ Warhammer Online: Age of Reckoning\art.myp
Fehler beim Kopieren einer Datei:
Die Quelldatei ist beschädigt.

wäre shcön wenn ihr mir helfen könntet ich könt heulen
cry.gif

thx schon ma für eure antworten...
 
Nun das hört sich nach einer art CRC fehler an. Scheint als wäre die Quelldatei beschädigt und nicht korrekt herunter geladen worden. Das heisst im schlimmsten falle das du den Client noch mal neu herunter laden musst mit den Downloader. Versuch erstmal den Downloader zu starten. Wenn er nen File Check hat bemerkt der den fehler vieleicht und Korrigiert ihn. An sonsten... neu runter laden fürchte ich.
 
aber kann es vll auch damit zusammen hängen das ich das auf eine externe festplatte gezogen habe un nich direkt auf den pc ???
ichh ba eden clienten auch durschlaufen lassen und er hat keinen fehler erkannt
 
hab dir ne pm mit den links zu einzelnen files geschickt - prüfe welche datei den schaden hat und lad sie einfach frisch runter.

ALTERNATIV
kannst den downloader wieder starten. I.d.R. sollte er dann die Files kurz durchchecken
 
Zurück