kann wer helfen?

time4mot

Quest-Mob
Hi,

bin seit längerem Betatester bei Warhammer Online. Habe mich also mit meinem alten Account angemeldet und das Spiel wurde auch ohne Probleme gepatched. Wenn ich dann allerdings auf "spielen" klicke verschwindet das Fenster und nichts passiert ?!?!?!?!

Weiß jemand woran das liegt oder was man dagegen machen kann?

Könnte am DX ligene so wie ich das hier schon öftres gelsen habe soll es angeblich nur mit dem DX9 funkzionieren

hast du vista? dann versuche mal den updater als admin zu starten, das problem hatte ich glaub auch schonmal.

edith sagt: mit directx hat das nichts zu tun nutze auch dx10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne, am lappy hab ich DX10 und funkt auch ... allerdings DX10 von mikrosoft

N Kumpel hatte auch Dx und als er das neu installiert hat gings
wink.gif

Irgendwie fällts auf, dass solche Probleme hauptsächlich unter Vista auftreten...i am glad to use XP.

Wenn alles andere nichts hilft, dann probier folgendes, auch wenns verrückt klingt ...Hau DX10 weg undinstallier DX9 hat nem Kumpel von mir geholfen.

Silgaths Link hat super funktioniert. Danke Dir. Finde es nur traurig das GOA sowas nicht schreibt. haben sicherlich schon mehrere das Problem gehabt. Naja jetzt funktioniert alles. Also nochmals vielen Dank.

Silgaths Link hat super funktioniert. Danke Dir. Finde es nur traurig das GOA sowas nicht schreibt. haben sicherlich schon mehrere das Problem gehabt. Naja jetzt funktioniert alles. Also nochmals vielen Dank.

np. Habe ja nur einen "älteren" Link rausgesucht. Viel Spass in der Beta.

Zurück