Kann Wow Nicht Mehr Starten

Lorghuna

NPC
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich habe mir gestern Blasc runtergeladen und installiert, aber als ich dann wieder in WoW war hatte ich plötzlich von Zeit zu Zeit Standbilder, die ca 2-3 min angedauert haben. Und weil das natürlich extrem gestört hat habe ich Blasc dann wieder deinstalliert weil ich dachte es müsste davon kommen, nur seitdem ist alles noch viel schlimmer geworden, weil ich nun WoW nichtmal mehr starten kann :/ Erst hatte ich immer nen "critical error" sobald ich infight war und das Programm ist abgestürzt, und heute ist es so, dass dieser Fehler schon kommt wenn ich mich einlogge und der Charakterbildschirm erscheinen müsste. Hab auch schon alle Blasc-Ordner aus dem Addon Verzeichnis entfernt und mal versucht den WTF-Ordner zu löschen, aber hat nix gebracht. Was kann ich denn noch versuchen?
 

Ocian

Welt-Boss
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
2.959
Reaktionspunkte
1
Kommentare
85
Buffs erhalten
24
Wenn du den WTF, Cach und Interface Ordner komplett löschst setzt du WoW wieder in den ursprung zurück.
Sollte es danach noch nicht gehen, liegt und lag es eher nicht an BLASC sondern war eher ein zufall, es würde dann nur das ausführen der Repair.exe helfen.
 
TE
TE
Lorghuna

Lorghuna

NPC
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Also die Ordner zu löschen hat nichts gebracht, aber repair.exe hat anscheinend funktioniert, danke
smile.gif

Hmm noch ne Frage, sollte ich es jetzt nochmal riskieren mit Blasc, bzw kann das für die Standbilder verantwortlich gewesen sein? Weil das war ja eigentlich nur das Problem solang es installiert war
 

Ocian

Welt-Boss
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
2.959
Reaktionspunkte
1
Kommentare
85
Buffs erhalten
24
Wenn du einen etwas leistungsschwächeren Rechner hast, kannst du BLASC zwar Installieren, solltest aber auf das BuffedBuddies AddOn verzichten. Da dieses viel Speicher braucht und bei schwächeren Rechnern zu kurzen Lags führen kann.

Andere Probleme sollten durch BLASC nicht auftauchen können.
 
Oben Unten