Kaputte GRafik

V

Valkum

Guest
Hey liebe Community ich hab nen riesen Problem. Seith einer geringen zeit hab ich manchmal Grafik Fehler die aber nicht so gravierend warn. Doch jetzt kann ich kaum noch spielen. Egal was. Counter-Strike 1.6 und source WoW oder andere Games.

Ich bekomme entweder ein Zucken in einigen Elementen oder komplette Grafik fehler wie Gelb schwarz Pinke Felder.

Hab hier ma nen paar screens.

EDIT: Hab meine Systemdaten vergessen.
Anhang anzeigen 2373

Zuletzt bearbeitet:
Grakka ist kaputt.
oder die Treiber

versuche mal die Treiber zu deinstalieren und dann neu drauf.

Hab vorhin schon den neusten treiber rauf gehaun. dadurch wurds noch schlimmer hab ich das gefühl.

hast du den alten treiber :
- über System/software deinstalliert?
- Neugestartet?
- Neuinstalliert?

du meinst ich solte den alten treiber nochma komplett runter haun? also die komplette nvidia treiber software? Neugestaretet hab ich was meinst du mit neuinstall.

du meinst ich solte den alten treiber nochma komplett runter haun? also die komplette nvidia treiber software? Neugestaretet hab ich was meinst du mit neuinstall.
genau das mein ich die genze nvidia software die für die Graka zuständig ist runter, dann neustarten wirst aufgefordert, dann lädt das system ohne grakatreiber bzw. mit standart treiber, dann kannst du den neusten treiber von Nvidia installieren.

wenn dann immer noch das Problem da ist:
Karte aus dem Rechner raus (Nur wenn du dich das Traust, darfst wegen garanti usw.) evtl. rechner und graka vom Staub befreien sauber machen usw.
Wenn du eine möglichkeit hast mit anderer Graka versuchen (Freund oder andere Quellen)
Wenn das immer noch nicht geholfen hat evnt. Rechner Neusintalliern (Windows). Glaub aber nicht dass es an Windows liegt.
Und dann kann nur noch die Grakka im Ar.ch sein.

treiber wie oben beschrieben neu installieren, ist ein ansatz, den man probieren sollte, aber ich befürchte die karte ist kaputt

windows neu installiern ist sinnlos und zeitverschwendung, ich weiß nicht was das bringen sollte

Zurück