Kaputter Fuß/Wir bauen uns ne Mauer.

Gnadelwarz

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
426
Reaktionspunkte
1
Kommentare
165
Buffs erhalten
87
Ein kleiner Tipp von mir, solltet ihr mit einem Kollegen einen Schweren Heizkörper tragen und müsst dabei rückwärts gehen so versucht möglichst nicht über herumstehende Werkzeugmaschinen Koffer zu Stolpern, das kann ganz schön wehtun! So ist es gestern mir passiert. Dabei hab ich mir den Fuß wohl etwas verdreht und die Bänder damit über dehnt. Die folge sieht man Hier:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3do4-12.jpg
Das ist ein Zink Leim Verband. Soll das ganze etwas kühlen und stützen so wie ich das verstanden habe. Nun bis Dienstag soll der dran bleiben.

Aber nun zu etwas erfreulichem. Wir haben Gestern das erste Teilstück der inneren Mauer unserer Gilden Stadt gebaut.
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3do4-13.jpg

Heute Abend wenn wir genug Material zusammen haben soll die andere Hälfte hoch gezogen werden.

Soweit so gut.
Demnächst mehr!
 
ich hoffe doch, der schmerz wird bald verfliegen. so haste wenigstens eine ausrede mehr zu zocken, denn arbeiten ist so ja nicht :D
 
Zurück