Kara clear mit der Twinkgruppe

Plissken

Dungeon-Boss
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Heute stand Kara mit den Twinks an und, dem Dropglück des letzten Laufs sei Dank, mit deutlich mehr Heilbonus für meine Druidin Svakie. Auch heute war mir das Glück hold, was nur die alte MMORPG-Regel bestätigt, dass Loot immer in Schüben kommt.

So durfte ich mir beim Kurator die Schulterpolster des Waldwinds mitnehmen und konnte Siechhuf um die Kordel der Naturquelle erleichtern. Zum Hattrick mit der Brust beim Schrecken der Nacht reichte es zwar nicht, aber Svakie ist damit so weit ausgerüstet, dass sie nächstes Mal einem anderen Heiler den Vortritt lassen kann, der noch mehr Bedarf hat.

In der Statistik sah der Run heute so aus - man sieht, wo der Hammer hängt.

1 Svakie 3869340 (39.5%)
2 Paladin 2559259 (26.1%)
3 Priester 2500736 (25.6%)

Da am Ende des Ausflugs genau 41 HC-Marken in meiner Bank schlummerten, holte ich mir dafür auch gleich noch die Essenz des Märtyrers, um dem Schmuckslot noch etwas zusätzlichen Zauber zu verleihen.

Damit ist nur noch die Brust nicht ganz optimal, aber ohne Grimassen verschmerzbar. Einen Blick muss ich auch noch auf den Metastein werfen, da der aktuelle leider nicht aktiviert ist und absehbar ist, dass er das auch in Bälde nicht sein wird. Ein Mystischer Himmelsfeuerdiamant wäre eventuell eine feine Sache - mal das AH beobachten, ob einer angeboten wird.

Zurück