Kara clear und Markenstand

rolaran

NPC
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Gestern war ich mit meinem Krieger wieder in Kara unterwegs. Hab wieder schön alles gecleared (trotz Randomgruppe) in ca. 2 1/2 Stunden. War nach dem Prinzenkill ganz überrascht :happy:. Hab leider weder das Trinket von Moroes bekommen, noch die Schuhe vom Schachevent. Dafür hab ich endlich meinen T4 Kopf bekommen und den gleich schön gesockelt und verzaubert.

Nach dem Raid hab ich noch mit nem Feral die Warsong-Daily und danach noch ein bisschen Alterac gemacht. Will jetzt jeden Tag ca. 1k Ehre dazu machen, damit ich mir ehestmöglich die S2-Schultern holen kann (wäre ein Ausdauerupdate von knapp 20 Punkten).

=======

Ich stehe jetzt bei 60 Heroic-Marken. Bis spätestens Samstag möchte ich die 100 für die Brust zusammen haben, danach ist die Hose dran und dann sieht mein Großer gar nicht mehr so schlecht aus :blub:.



Beim Juwelenschleifen hat sich leider nicht viel verändert, werde mir das heute Abend anschaun, obs nicht eine halbwegs günstige Möglichkeit gibt, das ganze komplett ohne Silbererz zu machen. War gestern wieder eine 3/4 Stunde unterwegs und nur 6 Erze.... das demotiviert schon extrem
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.

cya
Anachoras
 
Oben Unten