Kara/Heros tanken

Z

Zarh

Guest
Bin seit heute critimun,nur wollte mal wissen was ich so an ausweich-und Parierwerte brauche?

Danke im vorraus

P.S. tut mir leid wenns schon ein thema dazu gibt

grob gesagt reicht Critimmunität.
Allerdings ist das nicht ausreichend, wenn du keine Gilde hast, die dich (egal mit welchen Restwerten) mitnehmen würde.
Epfehlen tu ich aus eigener Erfahrung deshalb:
1ste Hälfte: 13k HP (unbuffed)
2te Hälfte: 13,5k HP-14,5k HP (unbuffed)

Damit würdest du eigentlich reichen.
Mit 12k HP würd ich kaum als MT1 rein, da es für die Healer (angenommen der EQ Stand ist mit deinem vergleichbar) sehr stressig werden könnte.

Gruss

Ata

Random-Gruppen gucken allgemein mehr auf deine HP. 12 bis 13 K unbuffed sollten für den ersten Teil schon vorhanden sein.

Ich war mit randoms mal mit ca. 11,5k HP unbuffed und ca. 48% Gesamt-Avoidence drin und hab alles getankt. Aber wie gesagt.. da müssen die Heiler auf Zack sein. Bei Nightbane bin ich beim 1. Try nach 5 sek. umgekippt, ehe es geklappt hat
wink.gif

Wenn beim Prinzen nicht gerade n Elemental vor deine Füße fällt, is der auch kein problem. Aber umso wichtiger ist es Schildblock oben zu halten. Mit Buffood etc. kannst du auch noch etwas rausholen. Wenn du dann die ersten Items aus Kara hast, siehts schon gleich viel besser aus
wink.gif

Bei HP-Mangel ist das Schild von Gruul nur zu empfehlen. Passende VZ und Sockel drauf und ab gehts!

grob gesagt reicht Critimmunität.
Allerdings ist das nicht ausreichend, wenn du keine Gilde hast, die dich (egal mit welchen Restwerten) mitnehmen würde.
Epfehlen tu ich aus eigener Erfahrung deshalb:
1ste Hälfte: 13k HP (unbuffed)
2te Hälfte: 13,5k HP-14,5k HP (unbuffed)

Damit würdest du eigentlich reichen.
Mit 12k HP würd ich kaum als MT1 rein, da es für die Healer (angenommen der EQ Stand ist mit deinem vergleichbar) sehr stressig werden könnte.

Gruss

Ata

naja das stimmt jetzt nicht ganz so 13k unbufft reichen locker für ganz kara mit ich hab mit t4gear 3 teile und nen bissel kram aus kara 14,8 hp man geht ja in kara rein um sich zu equipen

ich red nur von meiner erfahrung.
mit 11,5k gehst du da mit 3 oder 2 heilern rein?
ich war immer ausschliesslich mit 2 drinne

Also wenn du 2 gute Healer hast die so 1,9+ addheal und was auf den Kasten haben gehts eigentlich.
Ich leg dir Übrigens das Inselschild für Ruf ans Herz.
Das is Besser als Das von Nightbane aus Kara und leicht zu bekommen.
Gruul is eben rollglück.

Hmm ich bin jetzt bei 13k unbuffed
Hab Kara bisher immer nur die este hälfte getankt und da auch nur die bosse ,bin immer mit Palatank drin, dann lassen sie lieber den Pala ran (t5 eq) haben halt keine lust zu wipen ^^
halt auch nur 2 healer die in Kara ziemlich faul sind xD

LutioS

Zurück